Beiträge von Hacke

Bis jetzt war die Kommunikation von TD eindeutig. Es liegt an der Scheibe und daher wäre das Produktionsdatum der Scheibe wichtig. Mein CHR ist von Anfang Januar, die erste Scheibe riss Ende März, die zweite Scheibe kam im April schon defekt beim FTH an, die dritte Scheibe wurde Ende April verbaut und ist im Juli gerissen. Die vierte hält. Wenn das Produktionsdatum des CHR entscheidet, könnte es einen anderen Grund geben. Ich glaube aber eher, diese Spitzfindigkeit hat der Kundenservice nicht bedacht bei der Antwort. Ich werde es erleben, wenn die 4. Scheibe heil bleibt.

Was in Deutschland verkauft wird, muss auch entsprechend funktionieren. :thumbup:

Sag´das mal den deutschen Firmen!

Ja, die RSA ist nicht Renner, dafür brauche ich allerdings kein Software Update, damit ich beispielsweise nach Stuttgart fahren will.

Ich fahre seit 1996 verschieden Toyota, und ja an allen war gab es auch etwas auszusetzen. Das ist aber bei allen Autos so. Zumindest habe alle KFz in unserem Firmenfuhrpark, von VW über Skoda bis Kia, alle mehr Dinge, die mich stören. Wenn sie nicht grade ein Update kriegen...

Es ist nicht der Schlips, sondern das was er abschnürt...Grade im Baustellenbereich finde ich den Tempomat sehr hilfreich, leider ist man vor TopGun-Piloten nie sicher. Ausser in einer Umweltzone. ;)

Bestimmt, da der Mensch vorausschauend fahren kann. Der Tempomat hält ja nur die Geschwingigkeit, bzw. mit Radar auch den Abstand.will mann sich am Berg ausrollen lassen, weiß der Tempomat das ja nicht. Bei mir ist das Ding auf dem flachen Land und auf BAB an, sonst eher nicht.

Die blaue Ambientebeleuchtung wirkt jetzt aber etwas deplatziert. Den stärkeren Motor würde ich mir gern mal ansehen/fahren.Dann ist es mit dem Spritsparen aber wahrscheinlich vorbei.