Du hast mein Mitgefühl. Immerhin reißen die neuen Scheiben nicht auch alle. Think positive, wenigstens gibt´s bei zu viel Fliegendreck ´ne neue Scheibe. So hab´ich es mir schön geredet.
Beiträge von Hacke
-
-
Hybrid ist gewöhnungsbedürftig, aber im Großen und Ganzen finde ich den C-HR leiser als meinen alten Prius 2 und den Auris HSD. Im Stadtverkehr fällt es kaum auf. Sonst dreh´ ich die JBL lauter...
-
Nur um es auch mal zu relativieren. Es gibt genug Navis die funktionieren. Ich habe ein Plus und die WH Version drauf und keine Probleme. Dafür war ich ein Windschutzscheibenopfer. Ist natürlich nicht optimal für die Navi-Geschädigten. Der C-HR ist m.E. für ein neues Modell noch recht fehlerarm, wenn ich mal über Mobiltelefone und HiFi-Geräte nachdenke...
Übrigens hatte ich vor einigen Jahren nur Ärger mit einem TomTomLive 92, ist wohl oft einfach Pech. Nur doof, wenn es einen selbst trifft. In diesem Sinne drücke ich allen die Daumen, dass es eine grundsätzliche Lösung gibt. -
Versuch es mal testweise im Sport Modus. Ich habe manchmal das Gefühl, dass er durchaus sparsam ist, wenn mann viele kurze Beschleunigungen braucht. Im Ruhrgebiet ist er vergleichsweise sparsam, wenn ich dann durch das Kamener Kreuz bin, ist Normal oder Eco besser.
-
Heute lief mir wer vor die Sensoren als ich grad ausparken wollte. Zum Piepsen sagte er nur: "Na, springt er nicht an?" Etwas feixend noch dazu.
Ich bin dann im EV-Modus losgerollt.Danach gings es auch bei mir los mit: "was ist der Elektro?" , "Wie weit fährt der?" usw.
-
1. Doch, irgendwann scrollt der Text durch, ca. 1,5 Min. beleibt dann aber wieder stehen. Bei langen Songs auch öfter, aber ich habe noch keine wirkliche "Regel" dazu feststellen können.
2. m.W. nicht
3. auch das geht nicht, Panisches Drücken kenn´ich
4. auch das geht nicht, es bleibt nur der Balken als Anhaltspunkt.
25% Ja- Quote...ist doch auch was.
-
Glückwunsch. Den Händler kenn´ich doch...
Das Foto für das Profilbild ist wohl nur ein paar Meter weiter entstanden.
-
Das kannst Du unter Fahrzeugeinstellungen "Info-Anzeige" umstellen. Nur im Stand, sonst ist das alles ausgegraut.
-
Ist richtig. Hat zwar schon manchmal geblitzt, aber für eine Postzustellung hat es zum Glück in letzter Zeit nie gereicht. Bin zuletzt mit gefühlt 70 oder mehr in die OSNA-falle getappt. (höhe MK aus GMhütte kommend) Am Ende hat mich die Differenz gerettet.
-
Heute gegen 15.15h kam mir ein metalstream auf der A1 höhe Schwerte entgegen. Ich fuhr Richtung Bremen.