Beiträge von Hacke

    Meine Freundin ist vor kurzem den Prius4 probegefahren. Soo, schlecht sieht er nicht aus und er verbrauchte weniger. Gut finde ich das es dort noch eine Drive-Mode Taste gibt, und nicht Ostervariante aus dem C-HR. Schnell mal beschleunigen geht da nicht. In Silber ist der P4 definitiv zu altbacken, mit dem Schnick-Schnack (Induktionsladefläche für Mobiltelefone usw.) eher für die Generation Gold 2.0. Tauschen würde ich nicht.

    Mein alter Auris HSD hatte 136 PS in der Kombi (oder 132 ich, weiß es garnicht mehr). Der C-HR HSDist auf der gleichen Plattform aufgebaut, wie der aktuelle Auris HSD, ist aber schwerer. Ich habe nach dem Wechsel kaum Unterschied gemerkt, fahre sehr oft im Eco-Mode, im Sport/Power-Modus geht er genauso ab. Ich liege im Mischverkehr derzeit bei 4,4l/100Km, das ist besser als mein Auris auf den gleichen Strecken.

    Bergab sollte er die Geschwindigkeit auch halten, d.h. die eingestellte Max. Im eher flachen Münsterland ist mir bisher keine Fehlfunktion aufgefallen.

    Hab Dich am Muppet erkannt :P


    5.1 wäre mal ein Beitrag, aber der Sound der JBL Anlage ist schon gut. Macht bei 24Grad und Sonne auch mit geöffneten Fenstern Spaß und es kommt noch Musik am Ohr an.


    Das fehlende ü war schon tricky... ;)