Beiträge von Hacke

    So habe es mal kontrolliert: Bei 90GB (siehe oben) braucht es 15 Sek. bis die Musik nach dem Einschaltvorgang startet, weiter 9 Sek. bis das Display Album Art und Titel anzeigt. Nach ca. 45 Sek. folgt ein kurze Störgeräusch, das war aber schon im Dez. im Vorführwagen bei 40 GB so. Insgesamt ist es für mich zu verschmerzen, da ich sowieso in den ersten Sekunden meistens mit rückwärts ausparken beschäftigt bin.

    Meiner schluckt auch einen USB 3.0 mit 128GB (Sandisk Ultra fit) bei ca. 90GB dateien, dauert es nach dem Starten allerdings ca. 10 bis Musik zu hören war, und der Bildschirm blieb noch 5sek länger schwarz. Habe jetzt nach Musikrichtungen aufgeteilt. 78 GB gehen schneller aber nicht perfekt, komfortabel ist wahrscheinlich alles bis 64GB. Ich speichere MP3s mit 320KBit/s, wofür bräuchte ich sonst das JBL Paket. :thumbsup:


    .... Das waren kosten von


    rund € 5,50. Reichweite bis 550 km bei CNG + 30 ltr. Benzin als Reserve und das ganze ist sehr umweltfreundlich. Da kann unser C-HR nur von träumen. Wurde bisher nur äußert Stiefmütterlich behandelt. Aber nach Ihrem Dieselbetrug, tritt jetzt ein gedanklicher Wandel ein.

    Steigt die Nachfrage, steigt der Preis...

    Was die Spritpreise angeht, taugt auch die Tanken-App nur zum Sondieren der günstigsten Tanke in der Nähe, die Preis sind selten aktuell. Geld würde ich dafür nicht zahlen(d.h. selbst abonnieren)

    Das ist doch auch so mittlerweile bekannt. Die neuen Scheiben (Austausch) sind eine andere Anfertigung (ob Serie, Werk oder Hersteller, weiß ich nicht). Ich schaue zwar bei jedem Huckel immer noch kurz nach rechts, aber da ist jetzt nur noch die Antenne.