Beiträge von Hacke

    Ja, mittlerweile ist die Toyotavers. schon ganz gut. Ich bin zwar woanders gelandet, da ich im öffentlichen Dienst bin und ein andere Anbieter da bessere Konditionen bietet. Der Abstand ist jetzt kleiner als vor 3,5 Jahren bei meinem alten Auris HSD.

    Ich hatte in den letzten 3 Monaten zweimal, dass der Server nicht reagierte. Dann funktionieren aber alle internetbasierten Apps nicht. Nach einer Stunde war es jedesmal behoben. Das zweite Mal war Montag gegen 13.00h. Vielleicht mal abwarten.

    Wer auf den Komfort verzichten kann, lässt die Heizung einfach aus. Dann bleibt auch der Benziner still. Bei meinem kurzen Anfahrtsweg zur Arbeit, habe ich dass sogar oft so gemacht. Die Lenkradheizung, die war aber an... :thumbsup:

    Meine Cupholder während der Fahrt dimmen stark runter, ebenso die Fussraumbeleuchtung und die Ambientebeleuchtung. Sonst ist es an die Beleuchtung gekoppelt. Bei Tage brauch ich den Halter ja auch nicht beleuchtet.

    Der C-HR verhält sich m.E. ähnlich wie I-Tunes: Alben von Einzel-Künstler = 1 Album, 1 Interpret; (Compilations-, oder Feature-)Alben = 1 Album, x Interpreten. Ich nutze I-Tunes und editiere dort (inklusive CD-Cover hinzufügen). Manchmal muss ich dann den Albumkünstler noch "durchziehen", so hab ich die passende 1 zu 1 Struktur. Problematisch sind Soundtracks, das verstehen I-Tunes und C-HR nicht wirklich, ist aber ein Luxusproblem. Zur Zeit habe ich ca. 7000 Dateien auf einem SanDisk USB 3.0 mit 128 GB, (MP3-320 kBit/s). Die Suche von neuen Titeln 2-3 Sekunden, aber es läuft.

    Ob Spannungsriss oder Herstellerfehler, das Problem tritt schon signifikant häufig auf. Damit ist es kein generelles Problem, das stimmt, aber eine deutliche Häufung. Auch war beruhigt, als ich hörte, dass ich nicht der Einzige war. Mein Problem war ja eher die defekte Nachlieferung - und ja die stand nicht unter Spannung, weil ja noch nicht verbaut.