Ich habe bei Prius II, Auris HSD anfangs (als der Preisunterschied noch nicht so hoch war) A.. Ult..te 102 getankt. Die Wirkung war zu minimal zu spüren, aber den jetzigen Preisabstand nicht wert. Deshalb gibts jetzt Super 95 und fertig. E10 kommt mir nicht ins Auto. Ich bezweifele sogar, dass es wirtschaftlich ist, habe eher das Gefühl es ist weniger effizient E10 zu tanken. Mehrverbrauch ist größer als die Preisersparnis. So ein Quatsch, wenn ich umweltfreundlich fahren will, kauf ich mir eine fetten Wagen als Diesel aus Wolfburg, Ingolstadt oder Stuttgart. Letzteres darf ich dann allerdings nicht befahren.
Beiträge von Hacke
-
-
Auch wenn ich nicht angesprochen war: bei mir stimmt die Balance auch bei der Fußraumbeleuchtung.
-
Ich befürchte das wird nicht viel helfen. Die Software sortiert nach Künstler oder Album. Ich habe das Problem bei Soundtracks, oder diesen dämlich xy featuring yx Songs.Ich benenne dann in I-Tunes immer den Albumkünstler durchgängig. Dann würde in Deinem Fall beim Abspielen aber auch immer, z.B. Lieblingstitel, Albumname, Titelname auftauchen.
-
AH, E´loh
Aus Richtung Beckum kommend in der Ortseinfahrt Roland auf der Höhe der Baustelle B58n.
-
Im schlimmsten Fall erst auf Urlaub freuen, dann auf den CHR. Glückwunsch zur Entscheidung nach der Probefahrt. Ich habe ihn im Oktober blind bestellt und bin nach 4 Monaten immer noch begeistert.
-
Vor einer Stunde im südlichen Kreis WAF einen schwarzen HSD gesichtet. Vom Fahrrad aus versucht zu grüßen.
-
Da geht die Frontscheibe nur bei dem Pfahl Unfall kaputt.
Mist, da sind einige von uns wohl schon unbemerkt vor ´nen Pfahl gefahren
-
Fehlt der passende Aufkleber: Omi an Bord... oder was?
-
Lt. Toyota Deutschland haben weder der Kunde noch der FTH Anspruch auf einen Leihwagen. Mein FTH hat mir für 3 Wochen einen zur Verfügung gestellt, da auch meine Austauschscheibe defekt war (siehe oben). Wie er sich mit TD geeinigt habt (und ob) weiß ich grad nicht.
Die neue (also die dritte) hält jetzt seit 5 Wochen... -
Ein paar mal habe ich auch schon selbst gebremst, weil mir die Situation zu heikel war
Das soll aber nicht heißen, dass das Auto nicht selbst gebremst hätte
ich bin definitiv ein größerer Angsthase als mein C-HR