Das Taxi ist dann wahrscheinlich ein Prius...
Beiträge von Hacke
-
-
Mein altes Kettcar (ca. 1980) hatte gar keine Schaltung und begnügte sich mit 0,0l/100. Ein bißchen Kettenöl vielleicht. Der Oldtimer hat nicht mit gemacht,leider. Er hätte gute Chance gehabt, außer man hätte die Anhängelast verglichen.
Fachzeitschriften find ich wegen der Bilder toll!
-
Hast Du einen mobilen Hotspot eingerichtet? Und Bluetooth an?
-
Bergab, Segel, persönliche Diät was hat geholfen?
Jetzt ehrlich:
Sehr gut,über 20km habe ich das noch nicht geschafft.
-
In der Ampelschlange klappt es. Der C-HR orientiert sich bei grün am vorher fahrenden Fahrzeug, bis der Abstand ausreicht.
-
Das weis die Zentrale sowieso schon... Wenn Balous FTH so skeptisch ist, soll er mal direkt anfragen...und nicht selbst diagnostizieren.
-
01/2017. Den Riss habe ich bei ca. 2300km bemerkt. Ist seit 2 Wochen wieder alles
-
Im Grundsatz kannst Du zu Recht unzufrieden sein. Siri funktioniert m.W. auch über die Sprachsteuerung, sonst als Hey Siri (allerdings agiert sie da eher männlich
) Das habe ich aber mit dem CHR noch nicht ausprobiert.
-
So habe es mal kontrolliert: Bei 90GB (siehe oben) braucht es 15 Sek. bis die Musik nach dem Einschaltvorgang startet, weiter 9 Sek. bis das Display Album Art und Titel anzeigt. Nach ca. 45 Sek. folgt ein kurze Störgeräusch, das war aber schon im Dez. im Vorführwagen bei 40 GB so. Insgesamt ist es für mich zu verschmerzen, da ich sowieso in den ersten Sekunden meistens mit rückwärts ausparken beschäftigt bin.
-
Siri als Alternative?