Was habe ich nur ausgelöst??? Ich bezog mich nur auf Marketing... Und ja beim Treffen in Köln damals waren wir nicht die jüngsten. Das Marketing sa doch eher nach 35, Single, erfolgreich im Beruf etc. aus. Jetzt ist der C-HR doch massentauglich. Was ja nicht verkehrt ist.
Beiträge von Hacke
-
-
Ich glaube älter als das Marketing erwartet hat...
Vielleicht stimmen hier aber nur die Dinosaurier ab, die noch in Foren unterwegs sind...*
*Das schreibe ich als konsequenter Nichtnutzer von FB & Co. Wobei FB ja nur der Tummelplatz für die "Alten" ist, so sag man mir zumindest.
-
Devise gilt, hohe Qualität zum niedrigen Preis
Ja, Geiz ist hier nunmal geil. In Japan hätten die sich früher bei schlechter Qualität ins Schwert gestürzt.
Ok, so schlimm ist es jetzt nicht mehr, leider leider auch die Qualität bei Toyota. Ich bin trotzdem dafür, das da keiner sein Gesicht verliert. Da kann er es ja nicht mehr besser machen.
-
Ist doch gut, dann verpufft nicht soviel in der Umwelt. Wenn die Klima an ist, läuft der Motor im Winter oft lange, auch bei längeren Strecken. Tut wirklich nicht weh.
-
Protect hatte ich auch vor der Auslieferung auftragen lassen
Ich leider nicht, aber habe trotzdem bisher keine Problem mit Rost. Der kleine nächstem Monat 4 Jahre alt.
-
ich benutze iTunes
Ich ebenfalls, Dann Kann ich in guter Qualität vom Stick hören und in schlechterer ( 256kbits) übers Iphone, z. B im Büro)
Was das Schleppen der CDs angeht, empfinde ich es sogar als Vorteil.
Zuhause gilt aber weiterhin: Musik wird von Scheiben gehört...
-
dass verstehe ich nicht.
Ich auch nicht. Je nach Temperatur und Fahrzeugneigung wären mir da im Selbsttest zu viel Unbekannte drin. Händler fragen, ggfs. korrgieren lassen und Gut iss.
-
Ok, für mich blieb das Ergebnis: mehrfache FTH Besuch, nicht nur mir der Windschutzscheibe. Die Bewertung recht neu, kommt aus einer Mitte-Links Perspektive, also nicht in das falsche Politische Lager sortieren.
Mit dem neuen ProAce City haben wir wesentlich weniger Probleme bis jetzt. Beim C-HR ist das Einzige ohne Probleme der Hybridstrang, bei vielen anderen Makeln musste nachgebessert oder von mir akzeptiert werden...
-
Manches geht nur bei FTH , aber es geht.
-
Die Qualität wird allerdings eher bescheiden werden, befürchte ich. Ich habe daher in den saueren Apfel gebissen und alles digitalisiert bzw. auf eien USB Festplatte gepackt. Fand ich am Ende einfacher und besser.
Den CD Player vermisse ich aber auch