Auch wen der Sprit an sich schon sauber ist, will ich den Tank ungern so leer fahren. Irgendeiner Ablagerung wird sch dann wohl bemerkbar machen. Ich tanke ab halb voll, wenn mir der Preis gefällt.
Beiträge von Hacke
-
-
Ich sehe es so. Wen ich tune, dann beim FTH. Klar, ist dann nicht alles möglich, aber ich fahre entspannter. Dafür habe ich seit 2009 HSDs gekauft.
-
ketwiesel Die Wahrscheinlichkeit arbeitet also im schlimmsten Fall gegen Dich....
-
Ja, das sieht wirklich gut aus. Glückwunsch!
-
Bilder funktionieren bei mir. Ich bein bei sowas ein Sch..er, ich hab mir zu oft irgendwo was abgebrochen. Sieht aber für beidhändige Menschen wirklich einfach aus.
-
Wenn da nix steht, sieht es oft mau aus. Sicherheit verschafft dann vielleicht ein Gespräch mit Deiner regionalen Prüfstelle. Wenn die das abnicken, oder eintragen, bist Du auf der sicheren Seite.
-
Ich finde das LED schon ausreichend. Im ProAce sind leider nur kleine Funzeln drin, aufgrund der Höhe am Fahrzeug geht es zwar auch, aber das ist ein Unterschied.
-
Batterietuning??. Aber ehrlich, unnütz. Sowohl an der Batterien als auch am Auto., wobei das letzte eine Ansichtssache ist.
-
-
Du meinst nicht die Pfefferkuchen Männer, die es für circa 50€ Beim FTH gibt?