Wow, die Diskussionen kenne ich nur noch aus Kinderzeiten. Das Auto von meinem Papa hat 220 auf dem Tacho, das von meinem 240...
hier gibt es einen Unterbietungswettbewerb, was die Steuern und Nebenkosten angeht, aber das Gegenteil bei den "Männerthemen".
Finde ich als Mann schon amüsant.
Interessanterweise sind alle Argumente bei mir gard der Grund den 1,8l VFL zu behalten. Fährt genauso schnell, verbraucht wenig und kostet kaum Steuern, da 2017 zugelassen.
Uuuund sieht fast genauso aus. Punkt.
In der Folge könnte es ein Yaris werden...dauert aber noch.