Ich habe das im Winter wenn das Fahrzeug noch mit Schnee behaftet ist
Das ist wohl auch die normale Funktion. Das Symbol taucht wohl aber auch bei anderen Störungen auf.
Ich habe das im Winter wenn das Fahrzeug noch mit Schnee behaftet ist
Das ist wohl auch die normale Funktion. Das Symbol taucht wohl aber auch bei anderen Störungen auf.
Eine parallele Nutzung geht nur bei zwei USB-Sticks als Datenträgern, habe ich 3 Jahre so gehandhabt. Jetzt hängt eine kleine Festplatte dran, geht fast genauso schnell.
dampfreiniger
Du gehst wohl auch mit Dynamit fischen...? ![]()
Bei mir ist es mittlerweile auch weg. Ist mir aber egal!
Nie erlebt! Hast Du mal das Navi neu gestartet, also den On/Off Buttun gedrückt gehalten? Manchmal wirkt das. Wenn das nicht hilft, würde ich den FTH einen Reset machen lassen.
Das ist die beste Lösung...
Bei mir ist mit milder Seife bisher alles rausgegangen. Hatte FTH gefragt. Das würde ich jedem raten, ist ja auch abhängig vom Ort und dem Verschmutzungsgrad.
1 Stunde auch bei mir. Die RSA ist nicht über das Navi Updatefähig. Zum Glück. VFL zumindest.
bei den Neuen ist das ja gekoppelt, liegt dann aber eher am Kartenmaterial.
Ich finde die Nutzung eines guten FTH immer noch am besten. Der hat ja sonst nix von mir...
Ich habe vorhin alles geladen...
aufspielen kommt später