Der wird in Kürze kommen.
Genau da hoffen wir sehr. Die Verfolgung hat bei uns ja nie geklappt. Ich vermute, dass unser FTH irgendwann morgens aus dem Fenster schaut und ihn findet.
Der wird in Kürze kommen.
Genau da hoffen wir sehr. Die Verfolgung hat bei uns ja nie geklappt. Ich vermute, dass unser FTH irgendwann morgens aus dem Fenster schaut und ihn findet.
Jawoll. Dann fehlt ja nur noch unserer...
Ich würde es immer wieder über die TFS machen. Die HP ist wirklich ausreichend gut, die Konditionen über meinen FTH auch.
Ernst jetzt???
Das ist doch eine Folge, von vielen Parametern.
Meines Wissens
und das ist auch so von unserem FTH bestätigt. Warum sollte es auch ein Update geben... Das senkt den Kaufanreiz für die neuen C-HR.
Als Prius 4 Mitfahrer war ich immer von dessen RSA genervt. Die funktioniert ungefähr so. In eine 30 Zone einfahren --> nix, beim Rausfahren erkennt das System 20 aufgehoben. Oder der BAB eine LKW überholen, der 80, 90 und 100 Aufkleber hat --> 5 km/h Geschwindigkeitbegrenzung.
Toll war auch einem Wald vorbeifahren (bei Regen) zack --> BAB Zeichen.
Da funktioniert der VFL doch schon perfekt
Der neue ist nur auf Abzocke
Das ist zeitgenössisch. Leider nur nicht sehr langfristig gedacht.
Wobei FTHs in der regel sowieso nur an Verkauf und Wartung was verdienen. Außer man hat mal nen Unfall, was wir uns natürlich auch nicht wünschen.
Moin CD sind altmodisch ?i
Meine Freundin I-ronie hat mich auf den Gedanken gebracht. Im Blindtest siegen teilweise CDs sogar vor Vinyl im Klangempfinden oder bzw. -gefallen.
In unseren baldigen ProAce CityVerso kann nur es eins geben: CarPlay oder Stick, weil nur ein USB-Anschluss. Hatte gemutmaßt, dass es im C-HR genauso sein könnte.
Alles gut, da bin ich bei Dir. Ich gehe gern zu meinem FTH, der m.E. noch nicht einmal wirklich teuer ist. Ich habe einfach keine Lust nach dem Motto Geiz ist geil irgendwelche Klitschen anzufahren und womöglich noch destilliertes Wasser ins Auto stellen, damit die mir weniger beim Scheibenwasserwechsel berechnen.
Für Qualität bezahle ich gern, den diese zu halten kostet den FTH ebenfalls Geld.
Das Thema zu viel berechnen etc. kenn ich von meinem FTH aber auch nicht. Die machen nix ohne zu fragen und vorher zu erklären!
kann man die Umluftautomatik in den Fahrzeugeinstellungen deaktivieren
Was aber bei sehr hohen Temperaturen keinen Sinn macht. Außer man steht auf Fahrzeug-Sauna, bzw. hat nem Menge Geduld.