Mancher FTH liest wohl mit. Der Kundenservice von TD wahrscheinlich nicht. Dafür sind die Antworten oft zu beliebig.
Beiträge von Hacke
-
-
Wow, dann wird @Jesch ja ihre wahre Freude haben.
Android und Carplay sind ganz nette Spielereien, aber damit brauchen wir die nicht. Dann hängt auch nicht son olles Kabel im Auto rum.
-
Nee, mach ich nicht.
Dann bin ich ja beruhigt.
Das Video bzw. die Funktion interessiert uns schon. Macht aber erst Sinn, sich damit zu beschäftigen, wenn der Gute bei uns steht. Mit dem MMSystem bin ich nicht ganz so glücklich bis jetzt, aber es scheint besser als mit neuen C-HR...
Wenn ich die Tiefen ergründet habe, freue ich mich vielleicht mehr.
-
@Appels Ejon Mensch Wolfgang, das ist ja wie Weihnachten...
Bescherung ist bei uns hoffentlich bald. Das Problem mit dem C-HR Abschied habe ich ja nicht. @Jesch trauert ihrem Prius zwar jetzt schon hinterger, ist aber nach jeder Fahrt mit Kind und Kegel wieder geläutert.
Statt Klorolle sind es bei uns noch Inkontinenzhilfsmittel, aber Pampers gab es ja auch zu Corona-Wildzeiten immer irgendwo. Die passen auch gut ins Fliegerfach.
PS: Meld Dich hier bloß nicht so schnell ab...
-
in Innsbruck nicht
Komisch unser Prius ist im IL immer recht sparsam unterwegs gewesen. In Innsbruck selbst ist ja viel Stop&Go da ist ne ganz andere Nummer.
-
Haben wir nicht einen Profi-
@Appels Ejon müsste sich mit der Materie auskennen. (Zitat bewusst nur bis Profi)
Wenn die TFS genutzt wurden, gilt das Datum des Kaufvertrages. Dafür muss ich auch keine Erbsen zählen können.
-
Ich bin mal den Corolla probegefahren und habe mich über die Abspielmöglichkeiten aufgeregt. Workaround war der Zugang über den Menüpunkt Ordner nicht über Musik. Müsste im C-HR FL auch gehen.
-
niederländischen Grenzgebiet
Ist die Nutzung da nicht noch teurer? Wobei das hier nicht mehr ein Verbrauchsthema ist, sondern ein Gebrauchsthema.
-
Der Biokölschblitzer reizt mich immer noch zu einer Tour ins Bergische.
Der Verbrauch ist bei mir abhängig von der Fußarbeit, nicht von Modus. Meistens um die 4,5l laut Taschenrechner. 4,3 lt. BC
-
Beim Orange
Da passt nur nicht in den Kofferraum (im Vergleich).
Aber vielleicht lassen die sich ja nutzen, trotz PSA Herkunft des PACV.