Deswegen heißt die Toyota Zukunft genauso...
In der Zwischenzeit ist der Corolla TS m. E. die Prius Alternative. Auch ohne Steckdose.
Leider ist der uns zu niedrig...
Deswegen heißt die Toyota Zukunft genauso...
In der Zwischenzeit ist der Corolla TS m. E. die Prius Alternative. Auch ohne Steckdose.
Leider ist der uns zu niedrig...
Mir ging es vor allem um das Geräusch Nr. 1... welches ja auch normal ist.
Das hier ist wahrscheinlich die beste Begründung. Wobei ich den Papa auf Wasserstoff schon irgendwie skurril finde...
Bei mir waren es auch knapp 3,5 Monate
Darauf bauen wir auch...
Der FTH hat gestern aus dem Fenster geschaut...nix. Montag bekommt er ein Update zu den Lieferzeiten. Er kann auch nicht mehr nachverfolgen... coronabedingt
Ausschlag gab mir wieder "mein" Meister beim Haus und Hof FTH
Zum Zeitpunkt unsere Bestellung meinte unser FTH, die Auswahl für den PACV wäre sehr gering, weil ja auch erstmal "Handwerkerauto". Wir sind weiter mit 8 Reifen unterwegs.
Beim C-HR gab es Ende 2016 noch nichtmals eine Auswahl an Winterreifen...Jetzt würde ich den C-HR wahrscheinlich mit Ganzjahresreifen fahren. Dafür habe ich aber ganz schicke Winterfelgen,...
Bei unseren C-HR und Prius nehmen wir 2 Geräusche wahr:
1. kurz nach dem Anfahren ein leichtes PFFT. Da soll normal sein.
2. nach langer Zeit und Regen ein Kratzer beim richtigen Bremsen, das ist folgerichtig und auch nicht schlimm.
Sonst ist Alles ok.
meine Wahl auf den Hyundai
der hat aber ein DSG Getriebe. Das ist schon ein Unterschied...
sollte
das ist oft schon der Haken...
Das hat sich nur für die Gelohnt die vorher schon bestellt hatten
da will ich mal hoffen. Das Angebot unsere FTHs war schon ohne MWST.Senkung super. Wir warten jetzt allerdings auch schon zweieinhalb Monate auf den PACV.
Der FTH meint untern Weihnachtsbaum schafft er es...
Der Prius war ein einfach der sparsamste Vollhybrid. Die PlugIn Notwendigkeit ist zwar eher unsinnig aber auf dem Markt effektvoll. Für Taxiunternehmen ist das super.
Für den Kunden der ein gemischtes Fahrprofil hat, ist PlugIn nur bedingt sinnvoll.
da lobe ich mir, dass die meisten (leider nicht der ProAce City) Modelle als Vollhybrid erhältlich sind.
Bei aller Vernunft, bzw. vielleicht auch trotz dieser baut Toyota die PlugIns. Und da sind RAV, der genug Platz für Akkus bietet, und Prius, der das passende Image hat, natürlich logisch.