Dauert coronabedingt nur etwas länger. Ich frage mich, ob das bei mir 2017 auch coronabedingt war
Beiträge von Hacke
-
-
Ich vermute so etwas ja nur. Das Phänomen selbst kenn ich nicht von meinem FTH und auch nicht von Toyotafahrzeugen. In einem Alten Opel Ascona war das bei vielen Kurzstrecken normal, weil der halt einfach net so gut war...
-
sobald ich A/C abschalte
sollte der Kompressor für die Klimaautomatik auch ausgehen. Dann wäre das Problem ja klar lokalisiert. Und "du" wärst ja dann ein Garantiefall,
-
aber warum sollter der denn drinbleiben
Läßt sich damit vielleicht mehr verdienen als mit nem Liter Öl? Das setzt jetzt aber kriminelles Denken voraus.
-
Ich denke es ist das klassische Gebläse zur Innenraumbelüftung, oder geräsucht es auch wenn das Gebläse ohne Klimaautomatik läuft?
-
Mit dieser App war es nie möglich gewesen ein bestelltes Fahrzeug nach zu verfolgen.
Unsere Antwort war: Corona bedingt wird die Verfolgung nicht mehr gepflegt. Das hört sich schon mehr nach Wahrheit an, also das nicht mehr pflegen. Die Begründung...na gut die geht grad immer!
-
Meine Frau und ich waren sofort begeistert
Dann wird meine das wohl bleiben
-
Mit dieser Taste kann ich das Geräusch an- und ausschalten.
Das liest sich ja wie ein Feature..
Viel Glück beim FTH!
-
Mein Rekord sind 3-Wochen Werkstattersatzfahrzeug zu Zeiten der Scheibenrissdramatik. Das war allerdings ein Kampf für den FTH, das bei Toyota D geltend zu machen.
-