Dann schick mal den Link .
Ich kenne junge Eltern, die auf einen ProAce City Verso warten. Die könnten dann mit nem C-HR oder dem PACV anfahren. Auf Reisen gehen klappt mit dem C-HR nicht mehr.
Dann schick mal den Link .
Ich kenne junge Eltern, die auf einen ProAce City Verso warten. Die könnten dann mit nem C-HR oder dem PACV anfahren. Auf Reisen gehen klappt mit dem C-HR nicht mehr.
Schlimmer in der Waschstraße ist übrigens die Wischerautomatik
Ein Zeit lang ging es bei mir nur mit Firefox. Bei Safari wurde gestreikt!
Der Piepser ist jetzt aber nicht wirklich ein Hybrid"problem". Wobei das Geunke um HSD_Motoren geht nicht in der Waschstrasse so langsam unheimlich finde. Sind hier VW-freunde unterwegs?
Wir treffen uns unterm Panoramadach...
Der C-HR ist halt ein eingelaufenes "Försterauto", der ProAce City Verso eher das Handwerkermobil. Försterautos sind halt mehr in.Der RAV kostet ja noch mehr...
Big Elephant
Ist das gar nicht Dein Profilbild?
Mein Auris ist (und die Fahrzeuge davor) sind mit mir (zu der Zeit 86 zu 183) (Was die Länge und was das Gewicht, darf mit 50% Wahrscheinlichkeit geraten werden) ca. 45T bis 60T Km gefahren, die Sitze sahen immer aus wie neu.
Alle halbe Jahr bin ich mit nem Akkusauger drüber, einmal im Jahr mit nem feuchten Lappen.
Oh- Damit wird die Versicheung 30,-- € teuerer
kommt doch bald ein Neuer...
im Supermarkt kräftig einen fahren zu lassen
Und dann vorher das gesamte Klopapier aufgekauft haben,... Tss,tsss
@Ottili Laut meinem FTH sind grade für spezielle Reparaturen wie Autoglas auch schonmal Autoglaserei mit im Vertrag. Dann würde es am FTH vorbeigehen.
Beim Spannungsriss war es ja beim mir 4 mal Garantie, also egal.