Ich meine das geht per BT nicht.
Beiträge von Hacke
-
-
Bei meinem C-HR wird sie mit der Ambientebeleuchtung synchron gedimmt. Sonst wäre es ja auch unnütz. Wenn nicht, hat vielleicht der FTH sie falsch eingebunden.
-
Hab mir aber irgendwie bisschen mehr erhofft.
Beim Fahren im Dunkeln ist es echt gut so. Ich will ja nicht geblendet werden. Die Nächte sind grad nur zu kurz dafür
-
@Hacke
Sollten uns ein Wechselkennzeichen mit BE besorgen.Das würde BG wahrscheinlich auch sehr erfreuen. Er will uns bei jedem Wagen eins andrehen
-
-
Ist jetzt evtl. etwas off Topic aber....hatte ich auch diese Probleme
Nöö. Ich habe das 1,5 Jahre nicht gehabt, erst wieder nach dem Update. Er findet ja auch Satelliten, zeigt aber auf der Karte die falsche Position. Liegt für mich an der SW. Leider
-
Set 6.15. wieder Aussetzer: 1. die MMeinheit friert beim Start ein, das Problem war schon mal gelöst. 2. Bis zu 3 Minuten Wald und Wiesen fahrten auf der Karte, trotz 5 Satelliten Empfang.
Fazit: Zu früh gemacht!
-
Na toll - hab das Update jetzt auch schon drauf
Genau, seither fahre ich auch wieder länger über die Felder...
-
bleibt da nur der Weg zum FTH?
Habe ich beschritten, die konnten nicht wirklich helfen. Laut immer kompetenten Meister mag die MMeinheit es nicht wenn zuviele Prozesse gleichzeitig hochfahren. Ich habe dann festgestellt das es softwareabhänging war und nach einem Update 6.12 oder 6.13 verschwunden war. seit 6.15 ist es wieder aufgetaucht. JUHUUUUUUU!
-
Ich habe grade zusehen müssen, wie das Update dreimal startete und wieder abbrach. Muss ich wohl noch einmal bei Null anfangen.