Ich mache sowas auch nur beim FTH. Deshalb zahl ich immer etwas mehr an Versicherungen ohne Werkstattbindung...
Beiträge von Hacke
-
-
Ich meinte nicht Dich , sondern muss mir an die eigene Nase fassen. Ich habe noch keine Mail geschrieben, habe mir das aber für heute vorgenommen, weil ich wieder durch Wald und Wiesen fahren, seit dem Update.
Ich denke, dass wir gegen die "nicht bekannt" Aussage nur ankommen, wenn wir uns alle dort melden und darüber schreiben. -
Dann sollten wir mal die Fehler In Richtung Köln kommunizieren !
-
Das sieht jetzt aber nicht so aus wir der bekannte Fehler aus der 1. Generation. Ich würde aber trotzdem nach der Garantie fragen, von alleine kommt das nicht
Du hast mein Mitgefühl
-
Ok, sah aus wie ein Q-Tip. Das wäre fürchterlich geworden...
-
P 2, Auris, Yaris, P4 und C-HR . Kein Problem mit Waschstrassen. Weder wegen der Batterie noch wegen der Scheibenwischer.
-
Das ist dann aber ein dicker Kratzer
-
Das Touch up Set taugt m.E. nur für Steinschlag. Ich habe mir angewöhnt beide Komponenten zu mischen und mit eine feinen Pinsel aufzutragen. 2 Tage trocknen lassen und dann mit 4000er Schleifpapier nass glatt schleifen. Dann mit einer feineren Politur mit Schleifeffekt drücber und zuletzt mit einer farbigen Politur gut die Hologramme auspolieren.
An einen Kratzer würde ich mich so nicht trauen.
-
Vor-Face-Lift
-
Ich weiß nicht warum,
Das ist ein Zustand, den die Navigation von Toyota oft hervorruft.
Im VFL lässt sich die Navilautstärke auch in den Audioeinstellungen regeln.