@Appels Ejon Mensch Wolfgang, das ist ja wie Weihnachten...
Bescherung ist bei uns hoffentlich bald. Das Problem mit dem C-HR Abschied habe ich ja nicht. @Jesch trauert ihrem Prius zwar jetzt schon hinterger, ist aber nach jeder Fahrt mit Kind und Kegel wieder geläutert.
Statt Klorolle sind es bei uns noch Inkontinenzhilfsmittel, aber Pampers gab es ja auch zu Corona-Wildzeiten immer irgendwo. Die passen auch gut ins Fliegerfach.
PS: Meld Dich hier bloß nicht so schnell ab... ![]()