Beiträge von Hacke

Aktuell ist auch noch nicht absehbar was sich die Vorgehensweise bei Toyota ändert.

Wenn es auch nicht die Scheibe betrifft. Ich habe in vorgestern nach Marderbesuch eine neue Dämmung eingebaut bekommen. Kein Problem auch so etwas Unnützes im Vgl. zur Frontscheibe geliefert zu bekommen.
    Haben die vielleicht grad ein anderes Problem und Corona wird nur vorgeschoben???

Anreize sind ok. Jetzt die FTH untern Tisch zu handeln, führt doch nur dazu, dass der Weg zur nächsten Werkstatt irgendwann länger wird.
    Wahrscheinlich trifft es dann auch noch die netten und kompetenten FTHs.
    Wenn ich könnte würde ich jetzt einen aus Solidarität kaufen, geht aber leider nicht.
    Dafür haben mein CHR und ich jetzt aber auch zuviele Krisen durch.

Das siehst du auch, wenn du mal während der Fahrt umschaltet,

Ja, aber nur weil die Regelung des Gaspedals sich ändert.Der Motor läuft, wenn Du die Geschwindigkeit halten willst, gleich in ECO musst Du nur mehr drauf treten. Am Ende ist Vollgas immer Vollgas, auch beim Verbrauch.

Bist Du denn sonst komplett bei den Onlinediensten angemeldet?

Manchmal setzt aber auch der Server von Toyota aus. Das sieht kann man mit den Gefahrenmeldungen oder den Verkehrsmeldungen checken. Das ist meistens nach ein paar Stunden wieder behoben.

Viel Spaß beim Testen!

Nach dem Lesen Deiner Posts wird es mir auch klar. Zunächst hatte ich nur die Inhalte nicht die Wortwahl wahrgenommen. Die Inhalte verwundern mich schon sehr, da ich damals immer gelernt habe mich auf die Beschilderung zu verlassen, auch die teilweise zugewachsene.. und darauf zu achten!

Entscheidend ist für mich immer der Fahrer, nicht das Gerät.

Im Mathematikunterricht entscheidet doch auch nicht der funktionsfähigere ( oder bessere) Taschenrechner über die Note.

(ok, das Beispiel hinkt, meisten entscheidet der/die Lehrer*in über die Note und nicht die Fähigkeiten oder Leistungen der SuS)

Das bei der RSA Luft nach oben ist, bleibt auch für mich unbestritten.