Nera: Dann haben unsere Insekten hier im Münsterland wohl ätzendere Komponeten .
So, hab die Hüttenschuhe schon an. Gleich geht es wandern. Auf den Monte FTH.
Nera: Dann haben unsere Insekten hier im Münsterland wohl ätzendere Komponeten .
So, hab die Hüttenschuhe schon an. Gleich geht es wandern. Auf den Monte FTH.
@lowrhiner Klar, aber eigentlich unnötig... es ist zum Glück nur für mich erkennbar, deshalb mach ich damit erstmal nichts.
Ich fahre einen komplett schwarzen
und @Nera:War das ein Metallicschwarz? Beim Style ist das Schwarze Dach ein normaler Lack, daher sehr schnell angegriffen. Auf dem Rest des Wagen haben schon soviele Vögel gesch..., aber da ist nix am Lack. der Wagen wird regelmäßig im Frühjahr beim Aufbereiter versiegelt. Aber das wechsel ich diese Jahr auch den Betrieb, da mir einer die Plastikteile mit eingesaut und poliert hat. Ist mir aufgrund von Regenwetter leider zu spät richtig aufgefallen.
Bei einem MetallicLack würd ich nochmal überlegen, aber der Neue ist beim mir grad nicht Thema.
mit schwarzem Dach
seit mein Style innerhalb weniger Sommerstunden (Fliegen und Mücken haben sich dort zur letzten Ruhe niedergelassen) ein marmoriertes Schwarz trägt. Bin ich vom schwarzen Dach geheilt.
So schnell konnte ich das garnicht wegspülen. Wenn was neues kommt, wird das Dach mit einem beständigerem Lack versehen!
Entrosten der Frontscheibe
Nicht, dass noch einer das Kühlmittel zum Entrosten der Gehirnwindungen nutzt.
Ich nehm immer die deutsche Sprachfassung : Beulen-Doc.
Mein FTH rät mir immer von der Werkstattbindung ab. Da gab es wohl schon die eine oder andere Überraschung. Wie das mit der Aioi aussieht, weiß ich nicht. Meiner Frau hat er es damals beim Prius auch nicht angeraten.
etwas Intelligenz
so etwas trocknet zur Zeit vielerorts mit weg.
Ich habe im C-HR weniger Probleme mit Beschlag als im Prius 4 und meinem alten Auris HSD. Mein alter Prius 2 hatte die Klimaschalte am Lenkrad, was ich in den Nachfolgern echt vermisse.
ich meine wenn den jeder..
Ab jetzt kriegen die Käufer ja nur noch den Neuen..
Mein FTH meinte ab Lounge ist es drin. Kann aber auch den Corolla gemeint haben, wir haben über beide Fahrzeuge gesprochen.