aktuellem Kartenmaterial
Bei diesem Navi gilt vielleicht: "neu aufgespieltes Kartenmaterial", aktuell ist das selten und manchmal auch schlechter...!
aktuellem Kartenmaterial
Bei diesem Navi gilt vielleicht: "neu aufgespieltes Kartenmaterial", aktuell ist das selten und manchmal auch schlechter...!
die Anzeige Geschwindigkeit gibt es leider nicht mehr.
So langsam bin ich wirklich froh, dass ich sowohl auf Corolla und neuen C-HR verzichtet habe.
Somit ist mein Auto immer verbunden,
Das ist mein VFL auch so. So ganz verstehe ich das Problem wohl nicht, oder Toyota hat mal wieder verschlimmbessert.
Für mich sieht er auch wie eine gute Alternative aus. Der C-HR taugt ja auch ehr nur als Zweitwagen...Seit meine Frau ihren Yaris gegen eine Prius getauscht hat, ist er es bei uns auch.
Aktuell ist auch noch nicht absehbar was sich die Vorgehensweise bei Toyota ändert.
Wenn es auch nicht die Scheibe betrifft. Ich habe in vorgestern nach Marderbesuch eine neue Dämmung eingebaut bekommen. Kein Problem auch so etwas Unnützes im Vgl. zur Frontscheibe geliefert zu bekommen.
Haben die vielleicht grad ein anderes Problem und Corona wird nur vorgeschoben???
ist es nicht einfacher in ein normales Kino zu gehen
Da gab es doch die eine Szene in Outbreak - Lautlose Killer
Anreize sind ok. Jetzt die FTH untern Tisch zu handeln, führt doch nur dazu, dass der Weg zur nächsten Werkstatt irgendwann länger wird. 
Wahrscheinlich trifft es dann auch noch die netten und kompetenten FTHs. 
Wenn ich könnte würde ich jetzt einen aus Solidarität kaufen, geht aber leider nicht.
Dafür haben mein CHR und ich jetzt aber auch zuviele Krisen durch.
Der Toyota Appstore ist schon seit ich ihn kenne wie die Toilettenpapierabteilung im Kaufland.
Das siehst du auch, wenn du mal während der Fahrt umschaltet,
Ja, aber nur weil die Regelung des Gaspedals sich ändert.Der Motor läuft, wenn Du die Geschwindigkeit halten willst, gleich in ECO musst Du nur mehr drauf treten. Am Ende ist Vollgas immer Vollgas, auch beim Verbrauch.
Habe das VFL und bin auch kein Andoid-Nutzer, daher kenne ich das Problem nicht.
Aber gut, dass es jetzt funktioniert.