Leihwagen
Ist bei unserem FTH (und unserem alten) sofern einer vorhanden, ist immer gratis. Habe bisher noch nie ´was bezahlt.
Leihwagen
Ist bei unserem FTH (und unserem alten) sofern einer vorhanden, ist immer gratis. Habe bisher noch nie ´was bezahlt.
Bei mir läuft es ebenfalls ohne Probleme durch. Tippe auch auf Stick oder diese doofe "ähnliche Titel" oder so Funktion, die zerschießt mir den Ablauf. (Hab ich aber auch seit fats 3 Jahren nicht mehr genutzt,
Anunfürsich: ein cooler Song. Leder gabs da nur an Jupp Schatz
Wird denn überhaupt noch Post ausgeliefert?
Zur Zeit nur Weihnachtspost: Solange Donner, Blitzen und die übrigens sechs den Schlitten ziehen...
anführsich
Da gab es doch mal ne Kölner Fernsehserie, und `nen Song von BAP.
Wenn Dein FTH den richtigen Inspektor schickt, bis Du bestimmt geliefert. Nein, nicht Inspektor Gadget
wird der 1,8er weiter angeboten
Klar, ein umweltfreundliches "Schein-"SUV braucht der Laden doch.
Bei mir auch nicht mehr. Zum Glück hab ich jetzt noch 35 Monate gebunkert.
Die Frage wird hier oft gestellt, dadurch wird es allerdings nicht wahrscheinlicher. Eine Antwort gab es hier irgendwo auch schon: Nein.
Vielleicht hilft das viele Fragen ja; ich denke nicht!
Ja, hat es. Hat mich bisher nicht beunruhigt.
Ich hab dann von der navianzeige umgeschaltet auf Radio und dann wieder zurück und sofort zeigte es punktgenau meinen Standpunkt an
Das Phänomen kenne ich. Manchmal hat er schon 6 Sats, aber das Bild zeigt mich noch verpeilt. Neben Umschalten, klappt es oft auch nach einer Ampelpause wieder.