Mir wird jedenfalls keine andere Option z.Zt. angeboten
Wollte es grad mal testen, komme aber nicht auf den Server. Ist ja auch Sonntag, da arbeitet der bestimmt nicht.
Mir wird jedenfalls keine andere Option z.Zt. angeboten
Wollte es grad mal testen, komme aber nicht auf den Server. Ist ja auch Sonntag, da arbeitet der bestimmt nicht.
Habe ebenfalls Schmutzfänger und dieses Phänomen nicht. Aber mein C-HR bietet auch weniger Kontrast für dunklen Schmutz .
Gönnt doch bitte anderen ihre persönliche Herangehensweise, auch wenn es nicht Eurer entspricht!
Ich war hier auch nicht mit einem direkten Bezug unterwegs. Und ja am liebsten wollte ich auch schon tauschen, aber das war als fast alle Kinderkrankheiten durchschlugen, hätte es den 2.0 da gegeben, wäre ich versucht gewesen.
Ich konsumiere auch, DVDs,CDs und entsprechende Abspielgeräte. Wer upgraden kann und will gerne.
Viel Spaß bei der Vorfreude...
Dafür sind wir aber in 3 Sek schneller auf Hundert
Oder haben die Kiddies schneller zur Freitagsdemo gebracht. Das Thema Jugend und C-HR bringt hier sowieso nix, die meisten von uns hier sind doch jenseits der 40.Spass ist sowieso gestrichen.
also, da müsste mir der C-HR schon etwas mehr an Innovationen bieten um 3.000,--€ mehr zu zahlen.
Dito. Und nachhaltig ist das auch nicht. Ich kann mich nicht über die HandywegwerfweilgibteinNeuses-Gesellschaft aufregen und dann alle 3 Jahre ein neues Auto kaufen.Grade jetzt wo alles funktioniert und die Scheiben nicht mehr reißen.
Und ganz ehrlich, es ist doch egal, ob ein Winterreifen etwas lauter als ein Sommerreifen ist
Am Ende müssen die Reifen noch ein künstlich erzeugtes Geräusch abgeben, damit Fußgänger nicht vom Auto erschreckt werden, das lautlos (ggfs. mit künstlichem Motorgeräusch) auf sie zu rollen.
Evtl. würde ich erst mal mit nem größeren Stick probieren
Das war meine Idee.
Die Zugriffszeiten hängen wohl auch von der Dateimenge und nicht unbedingt von deren Größe ab.
Ich habe das Gefühl je voller der Datenträger dest langsamer! Klar je mehr Dateien, desto länger das Suchen. Ist ja bei ´nem dicken Schmöcker nicht anders.
Spielt der C-HR auch Flac? Dann müsste ich ja 940 Alben nochmal neu einlesen
Ich habe 320kb/s mp3s gespeichert.Längster Song ist "Amarok" von Mike Oldfield. Aber durch einige Prog-Scheiben ist da einiges über 10 Minuten dabei.
Ich glaube auch nicht, dass Toyota den Aygo mit dem "schlechten" Meßverfahren bewertet und den C-HR mit dem guten. Der Unterschied bleibt also bemerkenswert. Auch wenn die realen Werte sich anders darstellen. Aber was heißt schon real. Wer mißt, mißt Mist.
Ah, Super. Danke fürs erneute Testen.Die Zugriffszeiten waren für mich auch ein Grund auf zwei Sticks umzusteigen. Ein kleine, schnelle Festplatte wäre schon nicht schlecht. Mal gucken, was ich finde. Auf meine 128 GB Stick passen meine Songs mittlerweile nicht mehr
Das mag auch nur an verschieden Luftdruckständen liegen.
Ich blicks nur nicht was der davon ins Routenplanung nimmt
Mir ging es auch nur darum. Der Rest ist klar, für mich aber unwichtig.
Dann bleibt beim Internet.