Beiträge von Hacke

Die man nur benutzen darf.... in D.

Wo die Nutzung dann allerdings nicht strafbar ist, da kein Bußgeld hinterlegt.

Und in D ist der Anbauort, die Leuchtfarbe genauestens beschrieben, dafür sind auch Sanktionen hinterlegt. Anmachen darf ich nur im Spezialfall. Wenn ich in die Morgensonne fahre udn erwischt werde, werde ich dann wahrscheinlich gerügt. Dafür halten die mich doch noch nicht mal an...

Erkennt der Warner vielleicht via unseres Abstandsradars, ob solche Blitzer gerade in Betrieb sind oder nicht?

Das Navi kennt nur die stationären (mit zeitlichen Abstand zu Auf und Abbau - das ist im Kreis WAF schon fast lustig*) und die mobilen, wenn während Fahrt andere auf das Symbol klicken und bei Server entsprechend viel Meldung für den gleichen Punkt auflaufen.

* lange abgebaute wurden angezeigt, bis der Ersatz nachgebaut wurde. Ab dem nächsten Kartenupdate waren sei dann weg. An der Stelle bremse ich allerdings aus Gewohnheit, ist im vegetativen Nervensystem angelegt (oder irgendwo anders in meinem Gedächtnispalast)

ich werde evtl. meine Arbeitsstelle wechslen... Statt 23 km eine Strecke, dann nur noch knapp 5 km.

Bei mir ist es andersherum, Ich habe meinen Hauptbürostandort in die Nachbarstadt verlegt. Statt 7 nun 18 km Anfahrt. Vorher im Winter ca. 5.1l, jetzt 4,7l (Alle anderen Strecken sind gleich geblieben).
    Das ist aber unterm Strich Pillepalle. Es schadet wahrscheinlich nicht. Du fährst ja bestimmt auch noch andere Strecken.

komplett falsche Staumeldungen

Das habe ich selten bis garnicht. Manchmal liegt das Stauende sogar genau dort, wo es die Karte anzeigt. Vielleicht hat das etwas mit der Region zu tun. In NRW keine Thema. Dafür werden mir oft Strassen als gesperrt markiert, durch die ich ignorant fahren kann. Leider lernt der Server das nicht. aber auch das kann daran liegen, dass es falsch gemeldet wird.

Wieso laßt ihr das nicht beim FTH machen? Die Kosten können doch nicht wirklich der Grund sein. Den Ärger und die Zeit spare ich mir im wahrsten Sinne des Wortes.
    Aber vielleicht übersehe(lese) ich ja auch etwas.