Die Benutzerführung ist total unübersichtlich und auch nicht selbsterklärend wie bei meinem im C-HR.
Das ist der Grund dafür, dass ich im Sommer entscheiden habe den C-HR noch ein paar Jahre zu behalten.
Die Benutzerführung ist total unübersichtlich und auch nicht selbsterklärend wie bei meinem im C-HR.
Das ist der Grund dafür, dass ich im Sommer entscheiden habe den C-HR noch ein paar Jahre zu behalten.
Teile sind teilweise falsch beschriftet oder mit komischen Bildern versehen.
Ist leider Stand der Technik bei TD. Ich lasse mir die Auto immer beim FTH konfigurieren. Ja, dann ist es bis zum Kauf auch meistens nicht mehr weit. Der C-HR wird aber noch weitere 3 Jahren gefahren, wenn ihn keiner schrottet.
scheinbar hat das System dahingehend einen Fehler
Unwahrscheinlich. bei mir stecke 2 USb-Sticks per HUB dran. USB 1 startet bei dem Song der zuletzt gespielt wurde, auch nach dem Start des Systems. Und wenn ich auf USB 2 umschalten, spielt auch dort der letzte Song weiter (auch nach 5 oder 6 Tagen).
Stick gefüllt per Finder. Die Struktur ist Künstler A-Z, Album des Künstlers A-Z, Songs des Albums A-Z. Auf einen Stick sind ca. 2800 Dateien, auf dem anderen ca. 8000. Beide 128 GB.
Mich reizte es noch zu testen ob der C-HR wirklich mehr als 10.000 Dateien schafft. Am Anfang ging das nicht. Alle Songs passen leider nicht auf einen Stick.
Farben sehen denen von Claas ähnlich
Die Mähdrescher sollen auch im Getreide auffallen.
Wobei ich lieber einen schicken Hybrid, als eine Landmaschine fahre. Die habe ich im Spätsommer nur oft vor mir und spare mich aufgrund der "Geh"schwindigkeit reich.
so ein grottenschlechtes Zubehör
Dünnerer Leuchtdraht, schnellerer Verschleiß. Das kannste machen nix.
Einfach mal in die Alpen fahren und lange bergab fahren, dann ist das Ding voll. Wenn der Propeller zuschaltet, wartest Du nur darauf wieder etwas zu verbrauchen.
Ich bin 2009 zum ersten Mal Hybrid gefahren, da hatte ich die Sorge auch, da es sich im einen 3-jährigen GW handelte. Wahrscheinlich fährst der immer noch irgendwo auf der Welt herum. Ich sehe zumindest noch viel Prius 2 auf den Strassen. Die werden ja nicht alle ne Powerbank angeschlossen haben.
Ich würde eher nach der ABE fragen.
Änderungen an der Beleuchtung (aussen) können Dich die Betriebserlaubnis kosten. Die C-HR mit LED haben nicht nur eine andern Funzel drin, sondern auch Neigungssensoren. Einfach umrüsten ist nicht so einfach, wenn nicht sogar nicht möglich.
Die HUK hat mir heute die Erhöhung ca. 50€ angedroht, bei gleichbleibender SF. Vergleichsberechnung läuft...
geölte Nähmaschine
was ja fast die ursprüngliche Kernkompetenz von Toyoda war.
Die Verbindung steht zwar (Weltkugel), aber wenn ich eine App (Wetter) starte, kommt "Verbindung fehlgeschlagen"
Daran muss man sich gewöhnen. Manchmal ist der Server platt. Meistens wenn ich eine neue Strecke fahre, mir das Ziel an Auto gesendet habe und auch die Verkehrsinfos benötige. Zum Beispiel heute morgen...