Beiträge von Hacke

scheinbar hat das System dahingehend einen Fehler

Unwahrscheinlich. bei mir stecke 2 USb-Sticks per HUB dran. USB 1 startet bei dem Song der zuletzt gespielt wurde, auch nach dem Start des Systems. Und wenn ich auf USB 2 umschalten, spielt auch dort der letzte Song weiter (auch nach 5 oder 6 Tagen).
    Stick gefüllt per Finder. Die Struktur ist Künstler A-Z, Album des Künstlers A-Z, Songs des Albums A-Z. Auf einen Stick sind ca. 2800 Dateien, auf dem anderen ca. 8000. Beide 128 GB.
    Mich reizte es noch zu testen ob der C-HR wirklich mehr als 10.000 Dateien schafft. Am Anfang ging das nicht. Alle Songs passen leider nicht auf einen Stick.

Einfach mal in die Alpen fahren und lange bergab fahren, dann ist das Ding voll. Wenn der Propeller zuschaltet, wartest Du nur darauf wieder etwas zu verbrauchen.
    Ich bin 2009 zum ersten Mal Hybrid gefahren, da hatte ich die Sorge auch, da es sich im einen 3-jährigen GW handelte. Wahrscheinlich fährst der immer noch irgendwo auf der Welt herum. Ich sehe zumindest noch viel Prius 2 auf den Strassen. Die werden ja nicht alle ne Powerbank angeschlossen haben.

Ich würde eher nach der ABE fragen.

Änderungen an der Beleuchtung (aussen) können Dich die Betriebserlaubnis kosten. Die C-HR mit LED haben nicht nur eine andern Funzel drin, sondern auch Neigungssensoren. Einfach umrüsten ist nicht so einfach, wenn nicht sogar nicht möglich.