kein Videospiel
Das ist der P4 auch nicht. Manches sinnvolle fehlt im C-HR halt. Ist der kleine Bruder, wenn auch schicker.
kein Videospiel
Das ist der P4 auch nicht. Manches sinnvolle fehlt im C-HR halt. Ist der kleine Bruder, wenn auch schicker.
Mensch oder Maschine.
Das ist eine Form der Anzeige, die beim Fahren anzeigt wie stark man beschleunigen kann. Im Prius ist der "Drehzahlmesser" ja ein digitaler Balken. Der "Lehrer" läuft parallel zum Balken mit, vor und auch machmal zurück.
Im C-HR gibt es das nicht, wie so vieles, was der Motor und das System eigentlich kann. Der Prius 4 hat wesentlich mehr Anzeigen und Daten parat.
Einfach die Frau ans Steuer
Klapp bei mir nicht, die ist sparsamer, weil Prius gewohnt. Der hat den Hybridlehrer an Bord. Kauf mir trotzdem nix Neues. C-HR bei winterlichen 12 Grad im Münsterland bei 4,9l bis 5,1l - der P4 schwankt zwischen 4,4l und 4,5l. (Auch wenn ich ihn fahre)
99% der Werkstätten machen das falsch rein
Meine nur einmal, beim ersten Mal! Leider war das bei mir
. Laut Meister gab es keine Einbauanleitung und auch keine schnell ersichtliche Kennzeichnung der beiden Linsen. Das war im November 2017, als das Phänomen aufkam. Wer es jetzt noch falsch einbaut, lebt wohl hinterm Wald oder wahlweise auch Mond.
Die zeigt den Preis von der letzten Woche an
Weit gefehlt. Die ist uns sowas von voraus, die zeigt den Preis in der nächsten Woche an. Das ist Stand der Technik. ![]()
wenn es auf "halbvoll" zugeht
Wer oft "zwischen" tankt, tankt in der Regle günstiger. Ist ja wie beim Akku, immer mal zwischenladen.
Pappentankstellenbilligheimer.
finde ich im Zweifel per App. (nicht die im Navi
)
aber nicht den "Hybrid-Gasfuss",
Ich werde jetzt mal Testfahrer und schnappe mir ein deutsches Fabrikat. Da kriege ich den Verbrauch auch schnell hoch und höher als angegeben. Ich muss ja nur normal damit fahren... ![]()
richtige Mittelmaß
oder zwischen den Extrem schwanken. Wenn ich Bock habe, gebe ich Gas, meistens gleite ich. Selten nerve ich den nachfolgenden Verkehr. ![]()
Leihwagen
Ist bei unserem FTH (und unserem alten) sofern einer vorhanden, ist immer gratis. Habe bisher noch nie ´was bezahlt.
Bei mir läuft es ebenfalls ohne Probleme durch. Tippe auch auf Stick oder diese doofe "ähnliche Titel" oder so Funktion, die zerschießt mir den Ablauf. (Hab ich aber auch seit fats 3 Jahren nicht mehr genutzt,