Beiträge von Hacke

Die Anzeige ist nur genordet,d.h. fahre ich nach Süden beegt sich der Pfeil nach unten. Bisher läßt sich das nciht dauerhaft auf in Fahrtrichtung umstellen.
    Die Anzeige von Albumcover bei Abspielen von Musik ist nicht mehr in der geteilten Ansicht möglich.
    Die Suche nach Musik führt dazu das die Songs alphabetisch abgespielt werden (ziemlich blöd bei ner CD von Dieter Nuhr, Harmols bei Mike Oldfields Amarok)
    Die Albumreihenfolge läuft nur über einen Workaround.

Das sind übrigens die Gründe dafür, dass ich keine neuen Corolla gekauft habe.

muss man auch wissen wie es geht.

Leider wissen es hier viel zu viele anders und besser. Wahrscheinlich habe selbst gegensätzliche Posts hier trotzdem recht, weil der Wirkungskontext jeweils anders war.

Nach 10 Jahren Hybrid und 6 HSDs in der nahen Familie, gilt für uns: Komfort, Wohlbefinden, Ruhe und ein angemessen sparsamer Verbrauch sind die gewünschten Nebeneffekte, wenn wir von A nach B fahren. Der C-HR liegt da noch knapp hinter dem Prius, aber ich wollte halt den Schicken. :D

in den USA nötig nicht für jeden Nieser gleich ein Tasche ntuch mitliefern zu müssen

antibakteriell, antiallergen und vor allem durchschnief sicher, sonst bekommt der TaTüHersteller noch die Rechnung für die Bodenreinigung und das Hotel...

Mir ist im Münsterland noch nie etwas festgefroren, deshalb bleibt alles so wie im Sommer. das ist mir ein bißchen zuviel Panikmache grad.

@awonder13 Hast Du die Kölner angeschrieben? Ich habe seit Freitag natürlich weder per mail noch von K etwas gehört. Ich werde ab Mittwoch auch noch den telefonischen Weg nutzen. Mittlerweile ärgert mich vor allem die Funkstille. Für ein Update wären die 3 Monate bei mir sowieso unwichtig. Für die Services würde ich sie schon gern drangehängt bekommen. So einfach gebe ich jetzt nicht Ruhe.

@all Ist sonst noch wer von Euch mit diesem Problem unterwegs? Wenn ja bitte mal melden und @Nera Wenn es hier zu bunt wird, können wir gerne umziehen...

Wie beruhigend, dass das Multimediasystem bei den "alten" C-HR mit E-call nachrüstbar ist. Ich habe es jetzt auch endlich verstanden: Alten C-HR in Zahlung geben, neuen C-HR mit dem neuen MMS kaufen. Fertig ist das Update :S

Mann, sind das Füchse bei Toyota.