Wenn Dein FTH den richtigen Inspektor schickt, bis Du bestimmt geliefert.
Nein, nicht Inspektor Gadget ![]()
Beiträge von Hacke
-
-
wird der 1,8er weiter angeboten
Klar, ein umweltfreundliches "Schein-"SUV braucht der Laden doch. -
Bei mir auch nicht mehr. Zum Glück hab ich jetzt noch 35 Monate gebunkert.
-
Die Frage wird hier oft gestellt, dadurch wird es allerdings nicht wahrscheinlicher. Eine Antwort gab es hier irgendwo auch schon: Nein.
Vielleicht hilft das viele Fragen ja; ich denke nicht!

-
Ja, hat es. Hat mich bisher nicht beunruhigt.
-
Ich hab dann von der navianzeige umgeschaltet auf Radio und dann wieder zurück und sofort zeigte es punktgenau meinen Standpunkt an
Das Phänomen kenne ich. Manchmal hat er schon 6 Sats, aber das Bild zeigt mich noch verpeilt. Neben Umschalten, klappt es oft auch nach einer Ampelpause wieder.
-
Mir wird jedenfalls keine andere Option z.Zt. angeboten
Wollte es grad mal testen, komme aber nicht auf den Server. Ist ja auch Sonntag, da arbeitet der bestimmt nicht.
-
Habe ebenfalls Schmutzfänger und dieses Phänomen nicht. Aber mein C-HR bietet auch weniger Kontrast für dunklen Schmutz
. -
Gönnt doch bitte anderen ihre persönliche Herangehensweise, auch wenn es nicht Eurer entspricht!
Ich war hier auch nicht mit einem direkten Bezug unterwegs. Und ja am liebsten wollte ich auch schon tauschen, aber das war als fast alle Kinderkrankheiten durchschlugen, hätte es den 2.0 da gegeben, wäre ich versucht gewesen.
Ich konsumiere auch, DVDs,CDs und entsprechende Abspielgeräte. Wer upgraden kann und will gerne.
Viel Spaß bei der Vorfreude... -
Dafür sind wir aber in 3 Sek schneller auf Hundert
Oder haben die Kiddies schneller zur Freitagsdemo gebracht. Das Thema Jugend und C-HR bringt hier sowieso nix, die meisten von uns hier sind doch jenseits der 40.Spass ist sowieso gestrichen.
also, da müsste mir der C-HR schon etwas mehr an Innovationen bieten um 3.000,--€ mehr zu zahlen.
Dito. Und nachhaltig ist das auch nicht. Ich kann mich nicht über die HandywegwerfweilgibteinNeuses-Gesellschaft aufregen und dann alle 3 Jahre ein neues Auto kaufen.Grade jetzt wo alles funktioniert und die Scheiben nicht mehr reißen.