Hast Du den richtigen Activationcode richtig übernommen? im Zweifel lade die Datei noch einmal neu vom Server und nimm einen anderen Stick.
Beiträge von Hacke
-
-
Ich erinnere mich. Aber den Ort weiß grad auch nicht mehr. So passt es auf jeden Fall mit der Erklärung (dem Ergebnis).
-
Jetzt sind sie wieder da.
Jetzt sehen sie ja auch sportlicher aus. Früher gab es die noch mit dem ovalweißen D oder auch schwarz-weiß-kariert.
-
dass durch die Solaranlagen Strahlungen freigesetzt werden, die zu Krebs führen
Bestimmt Mel Gibson, der hat auch immer den Kaffee im Kühlschrank verschlossen aufbewahrt und mit Sicherheit mehrfach "Der Fänger im Roggen" gelesen.
Fletchers Visionen - Conspiracy Theorie
Nur der hatte am Ende des Films ja sogar teilweise recht.
-
Anscheinend legt der das System im KFZ auch auf schlafen
Da müsstest Du aber immer in Reichweite des C-HR ausschalten. Ich gehe nicht davon aus, dass die Reichweite z.B. vom Hotelzimmer bis in die Tiefgarage geht.
-
So, Update drauf. Läuft. Bis jetzt kein Ärger. Und da sagen die immer: Nicht ist unmöglich! tss,tss...
MyT und dann die Ernüchterung, ja kannste runterladen, aber ÄTSCH gilt nicht für Deine 25 Monate alte Karre.
Bei mir läuft die App, aber die Funktionen sind ein geschränkt. Die nette Kolleg*innen vom Chat habe zwar geschrieben, dass es gar nicht geht, aber Routenplanung und Servicehistorie z.B. klappen.
Meisten sind die Routen des Navis allerdings optimaler. Das verbuche ich dann wieder unter Nicht ist unmöglich!
-
Ihr meint wohl Sprachsteuerung.
Kann die L denn auch SMS vorlesen? Ich dachte sowas wäre alles an die H gekoppelt. Deswegen Ein- und Ausgabe. Steuerung hätte nicht in den Satzfluß gepasst.
-
Low und High. Die beiden Versionen des Navis. High ist mit WIFI und Sprachausgabe und -eingabe.
-
sondern um den neuen C-HR.
Is richtig.
. Zuviele neue Modelle in der Diskussion.
Mein FTH lockt mich ja auch immer mit beiden: Dem neuen Corolla und auch dem C-HR. Habe meinen C-HR ja vor ca. 3 Jahren bestellt.
Allein für die Drehknöpfe und den 2,0l HSD würde ich ja gern, aber die Vernunft sagt mir zur Zeit ´was Anderes.
-
Nicht dass hier jemand ne Menge alter Scheiben auf Lager hat...
Seit Sommer 2017 gab es eigentlich keine Probleme mehr.