Die Multimedia Einheit, Navi etc scheinen bekanntes Niveau zu haben
Ich finde das System (Stand Sommer 19) um Längen schlechter.
Die Multimedia Einheit, Navi etc scheinen bekanntes Niveau zu haben
Ich finde das System (Stand Sommer 19) um Längen schlechter.
Mittlerweile lachen wir uns schepp
Ich hatte heute wieder das Deppenvergnügen im Rückspiegel, allerdings vor mir einen Fahrschüler, der im Kreisverkehr dreimal den Wagen abwürgte. So ein Depp, kann sich da schlecht einfühlen... Ich habe also nicht mehr gelacht.
Wäre mit einem Hybrid wahrscheinlich auch nicht passiert. (Ich versuche mal die Kurve zum Topic wieder hin zu kriegen.)
Im Kreisverkehr kam mir übrigens ein Corolla TS entgegen... (Geschafft!?)
Du meinst die 6.11.2,
Ja, ich werde wohl auch älter...
Also auch keine Probleme, verursacht durch das Update festgestellt
Ich dachte, Du wolltest nicht immer Early-Adopter sein.
Aber das macht mir Mut, heute oder morgen mal den Wagen vor der Tür laufen zu lassen.
Gibt es schon Tester???
Nachdem die 6.12.0 mir alles verschlimmbesserte, haben die 6.12.2 und auch die 6.13.0 zwar einige Fehler wieder ausgebessert, mich aber gelehrt nicht sofort up zu daten, zumal es das letzte Update im 3 Jahresabo ist.
Wer noch einige Updates frei hat, ist ja auf sichereren Seite.
Ich lös es halt mit dem einfachen Knopfdruck und zu ist
Ist die günstigste Assistenzfunktion. (Obacht! Ich wollte erst Assifunktion schreiben, das wär fast schon missverständlich) Und ist ja auch schlau, so
Ich habe zweimal 128 GB angeschlossen. ab 8000 Dateien wurde mir der einzelne Stick zu langsam. Null Probleme damit.
Es wird geschimpft und gemeckert,
Das kann ich auch nicht immer verstehen... Aber jeder ist wohl anders, auch die FTHs.
innerhalb der Garantie
darunter fällt jetzt aber nicht Batterie.
Ich bin da anders serviceorientiert: Ich nerve den FTH nicht wegen der Batterie (zumal mich die Anfahrt, das 15-fache der Zeit kostet). Dafür genieße ich andere Serviceaspekte.
Also jeder wie er/sie/d es mag! Aber Meckern bitte nur bei "triftigen" Gründen.
Übrigens ist es in dem Video taghell und die Uhr zeigt 2:57 bis 3:00 an. Ich wage mal zu behaupten, dass es fortschrittlicherweiser eine 12 Stundenanzeige gibt. Hatte ich ewig drauf gewartet...
Dann ist bei den Fahrzeugeinstellungen wahrscheinlich alles deaktiiert. Das kann passieren, wenn man seien Einstellung vom Server downloadet. Dann am Besten alles händisch wieder auf ein schalten...
Einfach mal Made in Germany googlen. Ich finde der VW Konzern ist da historisch gesehen auf dem richtigen Weg...