Bem neuen Corolla werden die Daten abgeglichen. Man fährt innerorts dann wieder 50. Ich glaube damit steigt aber auch ein neues Fehlerpotential.
Beiträge von Hacke
-
-
War vielleicht einfach nur der Server down?
-
S A N D B A D
Das gibt dem Begriff Wanderdüne ein ganz neue Bedeutung. Irgendwie tauchen die immer aus dem Nichts auf. Gibt es auch organisch als WanderBlumenkübel
Ich stimme aber zu: Katzen machen das nicht, so blöd und süß ich die auch sonst finde. Auf meinem C-HR saßen schon Tauben, Amseln und auch eine Katze aus der Nachbarschaft. Die Vögel finde ich schlimmer, die sch..ßen dann auch immer ganz entspannt aufs Dach.
-
Ich glaube nicht, dass ich diese Leuchte in den 2,5 jahren gesehn habe.
Ich nur bei wirklich glatter Fahrbahn, also auch seltenst.
mit eingeschlagenen Vorderrädern, diese zum Durchrutschen neigen
Da ist physikalisch sogar irgendwie logisch.
@Jimmy ich würde den FTH danach fragen. Musst ja nicht nicht gleich das Facelift bestellen...
-
@Jesch fährt doch auch einen Prius, und ich gucke auch manchmal lesend bei den Prius-freuden vorbei. Ich fahre den P4 ja auch manchmal und finde ihn - bis auf das Aussehen sogar besser. Bis auf wenige Zeiten, war es aber hier im C-HR Forum immer am angenehmsten.
Viele Vielwisser, wenig Besserwisser.
Das Verhältnis ist anderwo schlechter! Und das liegt mit Sicherheit auch am Zusammenspiel von Mitgliedern und Moderatorin.
-
Carola
Achtung, gefährliches Missverständnis voraus. Da gab es mal eine Comedyepisode mir einer ferngesteuerten Frau. Finde ich grad nicht auf YT.
Das Fahrverhalten, wird schon aufgrund der Form anders sein. Der Corolla ist viel falcher, und ja er
fährt sich ziemlich gut.
-
Trotzdem zählt der restreichweitenzähler jeden km brav rückwärts
Mit irgendetwas muss die Batterie aber auch wieder geladen werden. Das er rückwärts zählt ist gar nicht so dumm.
Das es dann nicht aufeinander passt, ok. Das ist eine andere Sache...
-
Fahrer-Türausbuchtung
Vorsicht, dass Plastik ist sehr kratzanfällig. Ich habe mir meine Fondtürverkleidung damit versaut. Ich war aber auch eher wenig vorsichtig.
-
Der hat zwar Ordner erkannt, aber meist nur 2 bis 3 Lieder
Ja, er ist lahm. Das MM-System erkennt die Titel scheinbar in der Reihenfolge des Speicherns. (Warum erschließt sich mir nicht)
Je nach Datenmenge (Ich habe auf meinem Pop/Rock-Stick um die 8000 Dateien) dauert es schon mal 15-20 Minuten. Wenn er erstmal eingelesen ist, geht es aber schnell und das MM-System merkt sich den Stick, auch wenn man tauscht.
An sich alles ok. Im neuen Corolla sortiert das MMS die Songs immer pro Album alphabetisch, voll dämlich. Es gibt zwar einen Workaround, aber das war ein Grund den C-HR erstmal zu behalten.
-
weil man ja selbst noch irgendwie aussteigen möchte
und der Nachwuchs der/des SUV-Fahrerer/in gern die Türen gern mal zu weit öffnet.
Grade im grünen Münster, habe ich mir schon so manche Delle in den hinteren Türen gesammelt. Eigentlich dürften dort gar kein SUVs fahren.
Ich probiers demnächst mal an einem Freitag aus...
PS: Vielleicht ist es da noch schlimmer, irgendwie müssen die Kids ja zur Demo gefahren werden.