Beiträge von Hacke

Meiner wurde mir gefunden: Mein Auris hatte ein Plattfuß, konnte aber noch einmal aufpumpen und dann ab zum FTH. Der hat mir dann ein Prospekt gegeben. Es war September 2016 und der C-HR in echt noch nicht da. Nachgedacht habe ich dann einen Monat und Mitte Oktober nochmal gefragt. Hybrid-Prämien gab es für den C-HR noch nicht :( .

Angebot war trotzdem gut, die Finanzierung so genial, dass ich direkt bestellte.Meine Probefahrt hab eich dann Ende Dezember gemacht, gefühlt fast kurz darauf kam der maßgeschneiderte C-HR und wurde Mitte Februar zugelassen.

Der fährt jetzt aber auch ein paar Jahre mit mir. Nach den Beta-Testungen di eich über mich ergehen lassen musste, hole ich mir so schnell kein "neues" Modell mehr.

Test würde ich das jetzt nicht nennen.

Naja, ich teste gerne Milchshake Vanille gegen Schokolade. Der Vanille schmeckt mir dann ein bißchen zu wenig nach Schokolade. Kann ich mich mit diesen Aussagen bei der AutoBild bewerben? Ich könnte zur Not auch noch etwas über Duftbäume schreiben.

Ach was, ich lasse es und lese andere Testberichte :P

Nehmt mich jetzt aber bitte nicht in Gewähr ;) .

Ich habe mich mit dem Zustand abgefunden, weil eigentlich unwichtig. Im Auris HSD funktionierte es anders, passte sich mit der Zeit an aber stimmt dann auch nicht wirklich. Meine beste Anzeige ist die Tanknadel und die kontrolliert ein gesunder Menschenverstand (meiner, nicht der viel zitierte von Scheuer-Andy) :D

Die ersten C-HR haben die 835 fix, warum weiß ich nicht. Ob das zu fixen ist, weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal. Die neueren C-HR habe ein sich anpassende Anzeige. Ok, die hatten dafür aber auch keine reißenden Windschutzscheiben :P