Was ist Radio Swap
Englisch für Austausch des Radios (der Multimediaeinheit)
Was ist Radio Swap
Englisch für Austausch des Radios (der Multimediaeinheit)
Ja, es gibt eine Meldung im Kombiinstrument.
ganz gerne an "seiner" Route festhalten
Es geht wohl davon aus, dass man sich nur "verfahren" hat. Da macht das Wenden ja auch Sinn. Problematisch sind nicht erfasste Sperrungen, da muss man geschickt eine Sperrung voraus eingeben dann gehts. Das sollte bei beabsichtigen "Umwegen" auch funktionieren.
Ich fahre seit 2009 HSD und genieße die Ruhe beim Gleiten oder auch im Stehen, z.B. im Berufsverkehr oder im Stau.Ob sich das wirklich immer rechnet, glaub ich beim C-HR nicht. Dann lieber den Prius nehmen, der ist wirklich super Sparsam und gleichzeitig noch leiser. Das Aussehen des C-HR kostet halt auch wieder...
Wenn der Corolla nur nicht so klein wäre..
Das ist die E-Variante. Sieh der ELECTRIC Schriftzug, statt der HYBRID. Da wird es bestimmt ein paar Ähnlichkeiten geben.
Vielleicht wurden die einfach nicht mehr nachgeordert...
Es wird nix mehr gebaut Was nicht mehr zu ordern ist oder geordert ist, ist weg. Der C-HR ist tot, lang lebe der C-HR.
Meiner hat mir nur gesagt, dass die letzten "alten" Modelle jetzt bestellt sind. Er hat sich wohl noch ein paar gesichert. Die neuen könnten im Frühjahr geliefert werden.
Im Oktober bestellen, im Frühjhar erhalten, passt vom Ablauf zu meiner Anschaffung vor fast drei Jahren.
will doch keiner mehr haben, daher weniger Schadensfälle und sinkende Beiträge.
Oder während Du in noch auf D gestellt hast -im Stand- den Startknopf drücken. Achtung! dann muss die Parkbremse manuell geschaltet werden.
bei starkem Regen
Da siehst Du ja schließlich auch weniger. Ist schon okay, wenn das System dann aussteigt und Dich warnt.