Wie hier schon gesagt, das Problem kenn ich auch. Der freundliche Auffahrer, der mir neue Sensoren im Heck spenden durfte, ist nicht der Verursacher. Scheinbar reagiert die Steuerung der Sensoren, manchmal nicht und erkennt nicht, dass der C-HR nur noch rollt. Daher auch kein Fehlerprotokoll, weil die Geräte folgerichtig arbeiten.
Habe sowohl in unsere Firmengarage als auch im PH am Arnheimer Bhf mal ziemlich nah vor der Wand geparkt. Seitdem gucke ich mehr auf die Rückfahrkamera.
Beiträge von Hacke
-
-
Allerdings halte ich viel Beiträge wo es drum geht noch weniger zu verbrauchen auch für Unsinn
Von mir aus könne sich alle gern auf 120/130 km/h beschränken, statt zu versuchen, den Verbrauch niedrig zu halten. Das Ergebnis ist wahrscheinlich ziemlich das Gleiche.
Ein halber Liter auf 100km bringt mich und mein Portemonnaie nicht um, ein unaufmerksamer Raser schon eher.
-
Vor allem wenn es über 120km/h geht. Bei genügend Baustellen und Kontenpunkten geht es. Wer freie fahrt für freie Bürger will, liegt mit dem C-HR falsch (auch wenn er sich die Spritkosten leisten kann).
-
Ich tippe wirklich eher auf den Server, da es ja oft zeitgleich bei einigen von uns auffällt. Die Autos kommunizieren ja nicht mit einandern. ja, in einigen Fällen hängt sich auch das MMSytem im Auto auf, z.B. wenn es im Funkloch keine Verb. aufbauen konnte, oder so.
Oft korreliert aber die langsame AW des Toyotaservers im Web mit den Ausfällen der "Live" Dienste im Navi.
Ist halt Technik, da hat T immer noch Luft nach oben.
-
Das liegt am Server bei Toyota,
Wahrscheinlich laden grad alle die Kartenupdates runter. Zumindest die, die in den Herbstferien Urlaub haben.

-
Kann/darf das denn sein?
Ja, klar kann das sein. Das Datum der Erstzulassung zählt. Ist so etwas wie ein Bestandschutz.
-
Hast Du den richtigen Activationcode richtig übernommen? im Zweifel lade die Datei noch einmal neu vom Server und nimm einen anderen Stick.
-
Ich erinnere mich. Aber den Ort weiß grad auch nicht mehr. So passt es auf jeden Fall mit der Erklärung (dem Ergebnis).
-
Jetzt sind sie wieder da.
Jetzt sehen sie ja auch sportlicher aus. Früher gab es die noch mit dem ovalweißen D oder auch schwarz-weiß-kariert.

-
dass durch die Solaranlagen Strahlungen freigesetzt werden, die zu Krebs führen
Bestimmt Mel Gibson, der hat auch immer den Kaffee im Kühlschrank verschlossen aufbewahrt und mit Sicherheit mehrfach "Der Fänger im Roggen" gelesen.
Fletchers Visionen - Conspiracy Theorie
Nur der hatte am Ende des Films ja sogar teilweise recht.