Meins in Zeebrügge, habe aber Glück gehabt.
Beiträge von Hacke
-
-
Ich hatte eine im Prius2. Der HSD war kein Problem. Ich habe sie aber hier hier in den Münsterländer Tropen seltenst genutzt. 3-4 mal pro Jahr. Das war 2009 bis 2014. Da sollte die heutige Technik noch problemloser sein.
-
C-HR nächstes Jahr als Facelift mit 2.0 Hybrid kommen soll.
Ab Dezember sind sie bestellbar!
-
In diese Richtung
sollte die Bemerkung gehen.
-
Steht doch unter Shipping & Return!
-
Die Amerikaner die das 12 Std System gewöhnt sind haben das 24 Std Display erhalten
Sofort Strafzölle erheben! Auf Hybridmotoren, besser noch Satelliten des GPS abschalten.
-
Ich hoffe, beim Facelift wird dieses kleine Detail überarbeitet.
Dafür werd eich allerdings keine Autotausch vornehmen. Ja, die Freude war groß als der Auris HSD das 24er Format anzeigte, aber aus allen anderen Toyotas bin ich das 12er Format seit 96 (bzw. 87 als meine Eltern einen Toyota Corolla kauften) gewöhnt.
-
Ich würde wohl bei der "L"-Version lediglich die Spracheingabe vermissen,
Aus meiner Sicht (heute wieder drei erfolglose Spracheingaben- das Ding mag Städte mit einer Silbe, z.B. Hamm einfach nicht. Kamen allerdings auch nicht) könnte ich auch darauf verzichten. Das Vorlesen von SMS, bzw. iMessages finde ich interessanter. Man muss nur aufpassen, wer mit im C-HR sitzt.
-
@Jesch und ich müssen leider kurz vor der Ziellinie passen. Leider keine Toyota Collection und auch kein Essen. Hoffentlich im nächsten Jahr nochmal. Allen denen wir beim letzten Mal begegnen durften und denen, die wir verpassen kennen zu lernen, wünschen wir ein spaßigen Tag, gute Gespräche und lecker wat Essen!!!
Macht nicht soviel schöne Fotos!
-
Ok. Bei mir wurden im Dez. 17 die Linsen getauscht. Hat 5 Minuten gedauert. Und tags darauf noch mal 5 Minuten, weil Rechts und Links vertauscht waren. Im Juni 19 gab es eine erneute Reparatur. Vielleicht war das dann die Große Lösung.