Anfahren und stark beschleunigen ist bis 70km/h in Ordnung und auch noch spritschonend, da das Drehmonet des E-motors genutzt wird. Danach ist sanft angesagt. Klar, mit vollem Akku zieht der C-HR auch auf der Bahn gut mit, aber er nimmt sich dann auch einen guten Schluck aus dem Zapfhahn.
Beiträge von Hacke
-
-
Das sieht ja fast so aus als kämen die Pioniere immer 835 km weit und alle "Neuen" haben eine realistischere Darstellung. Fast 800km habe ich bisher nur mit einem Prius geschafft. Ist auch schon 7 Jahre her.
-
wer sein Wunschkennzeichen einmal hat, kann es immer wieder beim Wagentausch mitnehmen
Genau. Ich hatte eins mal durch einen Fahrzeugwechsel "verloren" und beim nächsten quasi "wiedergefunden". Das bleibt jetzt erst recht.
-
Ich habe keine Problem mit iTunes gehabt. Entscheidend ist das die Interpreten pro CD einheitlich benannt sind (also diese Featuringgedöns), sonst werden die Titel als Einzelinterpreten gespeichert.
-
Ich hatte wohl als Pionier
Das denke ich auch manchmal, aber ich vergesse auch immer wieviel Ärger Andere mit anderen Marken haben. Nächstes Mal warte ich aber auch die ersten Monate ab...
-
Ja, das sind die effizienten Klimaoptionen, die man unter Fahrzeug deaktivieren kann.
-
Prio hat das Schild/Kamera
So ist es auch beim neuen Corolla.
-
Ich hab den touch ohne navi
Es geht beim C-HR und beim Prius mt dem TT&G, ist also systemgebunden. Ich habe mich bisher aber nicht getraut etwas zu verändern.
-
Ich hätte das Auto verkauft. Ging mir mal so mit einem neuen VW Tiguan. Fast € 8.000,00 in den Sand gesetzt.
Das hatte ich auch schon versucht, da aber sehr viel C-HRs im Netz zum Verkauf stehen (bestimmt nicht alle wegen der Unzufriedenheit, eher aufgrund von TZ und VfW) ist der Ankaufpreis zur Zeit ziemlich besch....en.
Bei mir wären es 15TEuro gewesen, nach 2,4 Jahren. -
Alles klar
Für mich, ja. Ich verzichte auf den DW und nutze meinen. Einziger Nachteil ich schreib mir nen Wolf wegen der Fahrkostenabrechnung. Dafür muss ich wenigsten nicht mit Ford, Opel oder der VW Gruppe fahren.