Schön, dass ein Tippfehler soviel Kreativität freisetzt. ![]()
Beiträge von Hacke
-
-
Man kann es ja versuchen... Ist leider mittlerweile zum Grundsatz wirtschaftlichen Handelns geworden. Nur blöd, dass es, wenn es auffällt, bei einem Versuch bleibt.
-
Auto ist die Klimaautomatik. Bei Plug-in wird übrigens auch gegühlt, wenn A/C nicht leuchtet. Allerdings dann durch die Automatik gesteuert. Der Knopf A/C ist quasi der "Override" dann steuert die Automatik nur den Rest.
-
Ich habe es jetzt aus. Einen Unterschied suche ich auch noch...
-
Meines Wissens gibt es bei den neueren kein "split-screen" mehr, leider. Bei der Größe macht es eigentlich mehr Sinn.
-
Ich glaube auch, dass es kaum möglich ist. Es gibt bestimmt irgendwo ein Car-HiFi-Bude die das mit viel Geld realisiert. Könnte aber auch sein, dass dann einige Funktionen der Multimediaeinheit beschränkt werden.
-
-
So. Getestet. Es funktioniert, aber nur bis ein anderes Unterstützngssystem sich meldet. Wäre schön, wenn es einfach auswählbar wäre.
-
Okay, dann teste ich das mal zum Spaß. Unsinnig ist es wirklich. Dafür kann ich mir die Fahrunterstützung jetzt halt doppelt anschauen...Ein echte Wahl wäre schöner gewesen. Zum Glück ist das nur Kleinkram und mindert meine Grundzufriedenheit nicht.
-
Hier lässt sich nur zwischen der Anzeige Voll/Minimum wählen.
Deshalb wundert mich ja die Beschreibung in der BDA so. Selbst beim alten Yaris Cross ging das. Zum Glück ist das jetzt nicht wirklich zufriedenheitsentscheidend, sondern nur eine Herausforderung es zu suchen.