Wieso hast du ein unnormales Dach
Nein, aber einen Style. Das Marlingraumetallic ist wesentlich robuster als z.B. Schwarz oder Blau.
Wieso hast du ein unnormales Dach
Nein, aber einen Style. Das Marlingraumetallic ist wesentlich robuster als z.B. Schwarz oder Blau.
Ich habe es bei der regelmäßigen Kosmetik entdeckt. Ein Foto liegt schon beim FTH. Ich habe davon noch ein paar Stellen gefunden. Der Vogel hätte dann mit nem Diffusor am Heck sein Geschäft erledigt. Mal sehen wie es weitergeht. Der nächste Wagen ist auf jeden Fall mit nem normalen Dach.
Die wievielte Frontscheibe stand nicht dran, oder? Ich war es nicht...
Ich entferne Vogelreste immer sofort. Aus Sorge vor Lackschäden. Und in Urlaubszeiten stand der CHR immer beim FTH wegen Scheibe oder Bremsanlage. Ist somit als Erklärung eher unwahrscheinlich. Ausser dieses Schwarz reagiert schon nach halben Tagen.
Hast du eigentlich wiederkehrende Fehler?
Nee, ich probier alles nur einmal aus, bis auf die Scheibenrisse und die Spiegellinsen.
Dann könntest du mal über eine Rückabwicklung des Kaufvertrags nachdenken,
Das würde nur den Händler treffen und das will ich nicht. Ich lasse einfach alles machen und warte mal auf ein Facelift. Ursprünglich war der Plan den C-HR 6 Jahre zu fahren. Und mein kurzer Corolla Abstecher hat mich darin erstmal bestärkt. Ich habe mir auch viel zuviel ZusatzSchnickSchnack besorgt, das müsste ich ja immer wieder dazu buchen. Da fahr ich lieber öfter mal nach Beckum und schnack mit dem FTH.
Das onyxschwarze Dach weist kleine Stellen mit Haarrissen auf.
Dachte erst es wären eingebrannt Wassertropfen.
IMG_2697.JPG
Ja, aber enttäuschte. Der Motor ist super, der Platz nicht. Das Multimediasystem ist auf der nach unten offenen Skala weit unter C-HR Niveau. Das Navi ist der Totalreinfall.
Ich glaube, ich habe ein nur mal Pech gehabt. Mittlerweile sollen die C-Hr auch keien Kinderkrankheiten mehr haben, aber meiner ist halt in 2016 gebaut. Ich werde mich damit abfinden (müssen). 6 mal vorher hatte ich Glück mit Toyota.
Bei autoscout 24 stehen zur Zeit knapp 2.000 C-HR zum Verkauf
Deshalb hätte ich für meinen auch kaum noch was bekommen.Wär der neue Corolla nicht so unpassend für mich, würde mein C-HR jetzt auch auf dem Hof stehen.
Aber im Schnitt einmal im Monat beim FTH ist halt inakzeptabel.
Genau, für einen Toyota ist das schon erbärmlich. Bin ja selbst oft da. Ich halte es jetzt aber aus, da mir allein das Navi im Corolla völlig gegen den Strich geht.Wobei ich meinen FTH so gut finde, dass ich auch ohne Grund hinfahren würde.