Mein FTH sagt immer Wasser mit "Spüli" oder Seife (beides natürlich mild und sparsam dosiert) Habe ich bei Auris und C-HR bisher erfolgreich angewandt.
Beiträge von Hacke
-
-
Das Cover über USB, Ausnahme iPod Funktion o.ä., wird nur bei der Navi-Version angezeigt.
-
auf 3 Jahre.
das sind 5 oder 6 updates, da sie immer halbjährlich veröffentlicht werden. Meistens in Mai und Oktober...
-
teilweise
bei mir ist es komplett so geblieben. Aber ja, wenn nicht wieder irgendwelche Systemproblem auftauchen, spiele ich sie mir auch drauf. Ich überlege nur, ob ich mir die 3 Jahre Service-Dienste mit oder ohne Mapupdate nachkaufe. Habe aber zum Glück noch 4/5 Monate Zeit zu überlegen. Da Mein C-HR aus Feb. 2017 stammt, ist die 6.14.0 bis jetzt das letzte kostenfreie Update.
-
Ich würde doch nicht ansatzweise auf die Idee kommen, lieber mit alten Karten rumzufahren,
Naja, wenn plötzlich einige Landstraßen zu 30er Zonen werden (ohne Anlass in der realen Welt), dann neigt man schon dazu lieber mit der alten Fassung zu fahren. Die Tante plärrt mich jetzt regelmäßig an, wenn ich eigentlich 70 fahren darf.Von 6.11.0 auf 6.12.0 ließ der Empfang nach, wurde mit 6.12.2 behoben. Seitdem bin ich vorsichtiger und nicht einer der ersten...
-
im Oktober
Ersttester*innen bitte melden! Ich trau mich wahrscheinlich nicht, die 13 war auf jeden Fall keine Verbesserung.
-
Meins in Zeebrügge, habe aber Glück gehabt.
-
Ich hatte eine im Prius2. Der HSD war kein Problem. Ich habe sie aber hier hier in den Münsterländer Tropen seltenst genutzt. 3-4 mal pro Jahr. Das war 2009 bis 2014. Da sollte die heutige Technik noch problemloser sein.
-
C-HR nächstes Jahr als Facelift mit 2.0 Hybrid kommen soll.
Ab Dezember sind sie bestellbar!
-
In diese Richtung
sollte die Bemerkung gehen.