Beiträge von Hacke
-
-
Ich ergänze mal die Niederlande.
-
Schon drei im Stubaital gesichtet: Weiß, Rot/schwarz und einmal marlingrau. Der letzte hier aus der Gegend- Innsbrucker Land.
-
Ich weiß nicht so recht: unter Uschi spricht nicht mehr ist nix zu finden.

-
Oh nein, dann konntest Du die Außentemperatur ja auch nicht ablesen
.Für den Verbrauch ist das Wetter grad optimal.
-
auch wenn du im Stau bei ausgeschaltetem Motor stehst kühlt sie unverdrossen weiter.
Dann bist Du eher verwundert, wenn der Motor nach 10 Minuten anspringt. Und selbst dann schaltet er sich nach kurzer Zeit wieder ab. Aber, wer will schon soo lange im Stau stehen.
-
für die kleine aussenthemperaturanzeige
Du meinst wohl GEGEN

Ich bleibe bei Kontaktlinsen

-
ein Bekannter erzählte mir Horrorgeschichten von Insassen, die nicht aus dem Auto kämen wegen Stromschlaggefahr
mir wird immer erzählt, dass in Deutschland umweltfreundliche Auto gebaut werden.

Mit 160 ist ein Hybrid nicht wirklich sparsam, vor allem nicht unser Wandschrank. Bei Prius und Corolla macht sich der Windwiderstand weniger bemerkbar. Der C-HR fängt aber 130 an zu saufen...
-
Kenn ich. Könnte daran liegen, dass nach langer Fahrt die Steuerung beim langsam fahren nicht richtig einsetzt. Das versuche ich seit einem Monat zu testen. Seitdem läuft es allerdings.
-
Blinzeln
Weil es so hell draußen ist.

Statt Brille nutze ich Kontaktlinsen, ist ja quasi die eingebaute Lupe!
Zum Verkehrstüchtigkeit stimme ich allerdings zu, über das Lebensalter lässt sich streiten, aber hier geht es ja um die Temperaturanzeige.