Heute war wieder Tag der Nichtgrüßer: B475 ein Blauer und später in Vorhelm (ja das gibt es hier) ein Marlingrauer. Alles Signale meinerseit wurden leider ignoriert. Gegrinst hat auch keiner...
Beiträge von Hacke
-
-
Eine Strasse kurzerhand als Autobahn deklariert.
das macht doch sonst nur die RSA...Immerhin eine Entwicklung
-
So wie ich meinen Spieltrieb kenne,
passiert nur etwas, wenn Du auf "Fahrzeugeinstellungen vom Server laden" klickst. Ohne Reg. lassen sich einige Navifunktionen nicht vollständig nutzen.
-
das Teil hat keine E-Nummer und damit keine ABE
und bei mir dann keine Chance!
-
Nur müsste die mal repariert werden..
sieht es den in LUX genauso aus wie in NRW
?
-
aber es ging
hier eigentlich ums Fernlicht und den Fernlichtassistenten...
.
Die gedruckte Version habe ich noch nie geöffnet, den Fernlichtschalter schon mal gedrückt
-
@awonder13 Da wir immer mit dem Prius fahren, habe ich keine Vergleich. Aber ja, er kann gut losjaulen... Mein P2 war damals leiser, und der Auris HSD auch.
Der P4 ist insgesamt sowieso leiser, auch was die Laufgeräusche angeht. Ich bin immer neidisch, wenn ich drin sitze. (Von aussen ist es umgekehrt)
-
ich habe ja nur die Frage beantwortet. Bei mir läuft es, bis auf in Köln -s.o., in der Regel in der Spur.
-
lebenslang Tom Tom Update
Auch damit hatte ich vor einiger Zeit nur Probleme, da sich der Akku nach 2 Monaten nicht mehr laden ließ, das Navi nicht mehr hochfuhr. Ist ein Software fehler wurde mit gesagt, neue Software sorgte dafür, dass es selbst am Stromnetz nicht mehr vollständig lief. Das geforderte Softwareupdate musste daher vom Service eingespielt werden. Ich bekam dann ein anderes völlig zerkratztes Navi zurück, habe mich tierisch aufgeregt und es nur der Planetenlkette zu verdanken, dass ich es wieder loswerden konnte. TomTom kommt bei mir nirgendswo mehr hin- im Vergleich ist das TT&G unschlagbar.
Ja, ich weiß besser geht, ist mir aber egal.Upps, das wollte ich vor einigen Tagen postem...
Wieviel Satelliten werden bei euch vom Navi(Maus) ermittelt?
8 oder 9 von 12/13 sollten es normalerweise schon sein.
-
ALpen runter läuft der Sprit zum Auspuff raus.
Das ist ein Scherz
rein physikalisch wäre das doch auch nicht möglich. Der Auspuff zeigt nach oben, demzufolge läuft dann wohl was rein...
Für die Alpen nehmen wir immer den Prius, der schafft Münsterland -Innsbrucker Land mit nem Durchschnitt von 4,3l laut BC, bei ca. 130km/h auf freier Strecke.
Der C-HR ist uns da zu wuchtig.