Haben die keine anderen sorgen
Unterschätze nie die Macht der Verdrängung...
Haben die keine anderen sorgen
Unterschätze nie die Macht der Verdrängung...
Wenn man nur eine Route berechnen lässt,
kann ich das vorgeben? Ja, ich gucke auch gleich in die BDA...
lebenslang Tom Tom Update
Auch damit hatte ich vor einiger Zeit nur Probleme, da sich der Akku nach 2 Monaten nicht mehr laden ließ, das Navi nicht mehr hochfuhr. Ist ein Software fehler wurde mit gesagt, neue Software sorgte dafür, dass es selbst am Stromnetz nicht mehr vollständig lief. Das geforderte Softwareupdate musste daher vom Service eingespielt werden. Ich bekam dann ein anderes völlig zerkratztes Navi zurück, habe mich tierisch aufgeregt und es nur der Planetenlkette zu verdanken, dass ich es wieder loswerden konnte. TomTom kommt bei mir nirgendswo mehr hin- im Vergleich ist das TT&G unschlagbar.
Ja, ich weiß besser geht, ist mir aber egal.
Yaris , Coralla, Auris
Die wurden alle in der EU hergestellt. Ich hatte mal eine Corolla, wo das Lenkrad schief aufgesteckt war, weil die bei der Fertigung dann von der anderen Seite ran mussten in der UK
Unser Prius 4 hat allerdings auch so einige Wehwehchen, z.B. die Schilderkennung...der kam noch übern Teich.
@We le Was spoilerst Du heute so rum, ich kann nach dem Einblenden nix Neues finden...?
Ich hatte einen Termin beim FTH, ich habe aber noch andere Themen
Du hast aber dann wirklich ne Montagskarre...und mein Mitgefühl. Der C-HR ist allerdings wirklich das Modell mit dem meisten Werkstattkontakt in meiner Toyota-Geschichte. Die im zukünftigen EX-EU-Ausland gebauten Corolla und Auris haben den FTH fast nie gesehen. Nur zur Inspektion und zum Reifenwechsel.
Ich möchte hier mal etwas feststellen:
1. @Appels Ejon hat schon oft positiv orientierte Beiträge hier eingestellt.
2. auch schon nette Worte verschickt
Ich sehe da wirklich keinen Grund dafür das hier ein Streit ausbricht.
3. genau das ist mit Sicherheit nicht sein Interesse
4. Humor und Zynismus sind gut für die Psychohygiene (solange keine Gefühle verletzt werden)
Ich war auch schon in Köln und auch schon im Parkhaus (z.B. Opernpassage) und musste das Navi 5 Minuten lang ignorieren. ja, ich hatte nicht auf dem Dach geparkt. Die (R)Ausfahrt aus Köln kann ich nach 5 Versuche auch ohne Navi, das sehe ich als Gewinn. Mit einem anderen hätte ich das nicht gelernt.
Mit Abstand sehe ich das gelassener als bei den ersten Malen. Wenn ich also heut zum FTH fahre, bleibt das Navi drin und ich wechsele nur die Reifen, bzw. das macht der FTH für mich.
Dann fahre ich zurück und schaue mal im Forum vorbei und sehe, ob es hier zum Ausbruch kam oder wir uns damit abfinden, dass da TT&G eben nicht State of the Art ist, aber für die meisten Fahrten reicht.
Wolfgang, das hier ist Beistand, keine Verteidigung (dafür brauchst Du mich nicht). Die Nummer mit der Fast-Geisterfahrt wünsche ich keinem, da bin ich im Frust ganz bei Dir.
Flotte westfälische Grüße!
und sagt den Satz State of Art.
singst Du dann bald "Wind of Change"? Kannst Du ja sanft anpfeifen .
Mein FTH sucht, nach meiner Erfahrung, solange bis er den Fehler beseitigt hat. Und ja mit Bedacht.
N (ge-)brauche ich nur in der Waschstrasse.
Das Navi ist halt qualitativ eher wohl am hinteren Ende der Skala.
Wenn es läuft, dann läuft es befriedigend bis gut. Aussetzer habe ich gelegentlich auch. Häufig in aber Köln, wahrscheinlich in @Appels Ejon s Lieblingsparkhaus...
Externes Geräte mag ich nicht und habe ich auch schon schlechter als das TT&G erlebt. Ich mag das Kabelgedönse nicht, also leb ich mit den TT&G und freu mich über die JBL Anlage.