ich hätte mich vermutlich in dem Moment ziemlich gewundert
Der C-HR spricht über das Kombiinstrument mit Dir, bevor er abschaltet. Man kann es also auch durch Drücken den Startknopfes verhindern.
ich hätte mich vermutlich in dem Moment ziemlich gewundert
Der C-HR spricht über das Kombiinstrument mit Dir, bevor er abschaltet. Man kann es also auch durch Drücken den Startknopfes verhindern.
Grundsätzlich wird Lesen heutzutage überbewertet. In der Schule lösen man das ja jetzt durch kooperatives Lernen...Ist also auch nur ein Forum .
Wobei ich zugeben muss, dass ich weder gelesen noch gefragt habe, um die Lautstärke des Navis zu verstehen (und verstellen)...Ich habe es einfach ausprobiert
Ich hatte mir mal die Mühe gemacht das Schritt für Schritt zu beschreiben, lässt sich über die SuFu bestimmt finden.
dass manche Leute es einfach bequemer finden, andere für sich suchen zu lassen,
Und gibt es die, die sich darüber beschweren, dass es eine BDA oft nur noch in digitaler Form gibt. Seltsame Welt ist das.
Ich ändere die Lautstärke ein Quelle immer dann, wenn sie grad läuft...Anyone, Anyone, Bueller???
Falls noch jemand den Film kennt...
die Bremse
Kenn ich nich....
Im Zweifel einfach das Piepsen aushalten, wenn die Tür zu ist hört das doch ganz schnell wieder auf.
und beim nächsten Besuch war das ja auch wieder i.O.
Unterschätze nie die Selbstheilungskräfte eines Pkw...
Die Audioquelle regelt doch automatisch runter, bei der Navi-Ansage. SW 6.12.0H
B spart einfach nicht! Der bewusste Umgang mit Gas und Bremse schon.
Geschadet hat es mit jedenfalls nicht.
und wie geht´s dem Fahrzeug ?
Was ist mit Fliegenleichen. Die gehen immer so schwer ab.
Es wäre ein Traum, wenn die garnicht erst pappen bleiben...