So oft komm ich da nicht vorbei...Dann ist es aber glasklar. (könnte jetzt die Brücke zurück ins Topic werden
)
Beiträge von Hacke
-
-
Klar, der andere ist nur noch ein Servicepartner. War aber auch nicht schlecht.
Wobei doch in WAF auch noch einer sitzt, oder? Unser ist aber wohl der größte im doppelten Sinne

-
Erste Scheibe noch
Ich habe doch hier in der Umgebung die Statistik hochgehalten...Unter Strich passt es doch so wieder. Ich drücke weiter die Daumen

-
So, heute ist es erst während der Fahrt losgegangen. Ich habe direkt beim FTH angerufen, die haben das jetzt auch gehört. Als ich dort ankam leuchteten nur noch alle 3 Gurtanzeigen, das Piepsen war nach einiger Zeit vorbei.
Der Meister ist jetzt in den neugierig bis engagiert grübelnd Modus übergegangen. Ich habe Hoffnung, wenn die sich in ein Problem verbeißen, wird es auch irgendwann gelöst. -
Danach hab ich einen Bestellt
Oh, nein ich bin im Mai mit der 3. Inspektion dran. Hoffentlich krieg ich nur einen Yaris oder Aygo, am besten NichtHSD...

-
Einweisung
Genau, da war doch was. Bisher wurde ich immer eingewiesen, auch als ich mir zum wiederholten Male ein HSD gekauft habe. Da wurde solche "Knubbel" immer mit erklärt, deshalb brauchte ich die BDA bisher auch recht selten.
-
Die Scheibe ist mit Sicherheit vor Juni 17 produziert worden, also in der roten Zone
. -
finde!
Fühlen ist das Stichwort...!
-
-