das im RAV 4 verbaute Verkehrszeichenerkennungssystem hat die Ortsschilderproblematik gelöst.
Dafür brauche ich mir zum Glück kein neues Auto zu kaufen. Der RAV ist zwar gewaltig, aber mir dann doch ne Nummer zu groß.
das im RAV 4 verbaute Verkehrszeichenerkennungssystem hat die Ortsschilderproblematik gelöst.
Dafür brauche ich mir zum Glück kein neues Auto zu kaufen. Der RAV ist zwar gewaltig, aber mir dann doch ne Nummer zu groß.
blitzer meldet er auch mit gepiepse
Das ist, wenn man es benutzt, das lauteste Gepiepse. Erschrecken spricht also dafür.
Das funktioniert bei mir Einwandfrei
Das ist mir zu 100%ig. Er hat leichte Verzögerung bei einer mittleren Stufe. Wenn die Wischer Streifen ziehen, neigt der zu unendlicher Aktivität. Aber klar, er tut ungefähr was er soll.
sind einfach Betrug
Schreibt sowas nicht so oft, sonst überlegt sich noch irgendein(e) Politiker*in eine Betrugssteuer, dann kosten die Gratis-Prospekte bald das Doppelte...
Ich hatte das Gefühl, dass das Auto in der Stadt etwas souvärener und akustisch etwas ruhiger fährt.
Das hatte ich auch immer gedacht, aber beim Wechsel zur zu S95wurde er nicht wirklich lauter. Ich habe es dann unter subjektiv abgespeichert.
lohnt es sich, Super+ bzw. V-Power zu tanken?
Nach einem halben Jahr testen, würde ich sagen: Nur für den Öl-Konzern. Ich habe hier bei einer Raiffeisentanke, nach den 102/100 Kraftstoffen bei den Großen, noch eine Zeit lang Super+ getankt, da es nur 4ct Unterschied machte. Auch da nix gemerkt.
Mal mehr dumme Frage was bedeutet der weisse Tropfen im Display?
Das Display zu nass geputzt, bitte trocken nachwischen!
durchschnittlichen Verbrauch
Nach Rückstellen, sonst ist da eine Zapfsäule.
Interessant wen nich mit 320kbits vom Stick höre reicht in der Regel 15 aus. 25 wenn ich Steven Wilson "mastered" Sachen höre. Bei offenen Fenster gerne mal um die 20. Hab ich die so "laut" abgespreichert???. Erzähl bitte mal, wie es wird und was dazu am Ende nötig war.
LG aus Westfalen...
Das beschriebene Phänomen hatte ich noch nicht. Allerdings nutze ich den Tempomat auch lieber im flachen Land. Vorzugsweise in den Niederlanden
upps,
ein Lebenszeichen . Willkommen zurück!
zweimal aufgehabt, um Wischwasser nachzufüllen
bei dem Regen derzeit, schaff ich das auch bald.
Vorne brauch ich sowas nicht wirklich, die elektrische Heckklappe schon eher.