dabei war Made in Germany ursprünglich gedacht um "minderwertige" deutsche Ware zu deklarieren. Naja, bei der Autoherstellung passt´s ja fast wieder.
Beiträge von Hacke
-
-
Wer glaubt was besseres zu sein weil er einen Hybrid fährt ist erst ganz am Anfang der Erkenntnis.
Bei der Voraussetzung sieht der Weg nach Holzweg aus
Ich für meinen Teil bin einfach was Anderes, das reicht mir schon. Der P4 neben meinem ist das bessere Urlaubsauto, weil komfortabler. Der C-HR gefällt mir trotzdem gut. Und die Polos und Golfs in der Strasse werden auch von netten Nachbarn gefahren.
Mir gefällt der Spruch vorallem, weil der Mittelteil austauschbar ist, und der Satz trotzdem immer zutrifft.
-
Den Knopf zwischen den beiden Einschaltknöpfen für die Beleuchtung vorne drücken?!
Dann sind aber beide aus!
-
Stand im drive in
Da muss was falsch gelaufen sein
.
um die Kupplung zu schonen.
Das entfällt beim HSD zum Glück.
-
aber du hast wohl Glück gehabt
Bei MacGyver ist nie was durchgebrannt...Ausser er wollte es.
-
N steht auch bei mir für Nur Waschanlage...
-
EZ 02/2017 insgesamt 1 Tausch in 12/2017
Edit: PD 12/2016
-
viereckige Teile
Ich meinte die Linsen, die waren bei mir vorletztes Jahr das Problem. Größte Hürde war nur, links und rechts nicht zu vertauschen.
-
Der Prius IV also HSD4 segelt bis 110 km/h.
Der P4 ist allerdings viel flacher, und mit dem C-HR fahren wir ja praktisch ein Segel gegen den Wind.
-
Mit Heißluftfön das Spiegelglas angewärmt, damit die spröden Clipse nicht brechen.
???Die Dinger lassen sich ohne Aufwand rausdrehen. Der andere Weg ist viel zu aufwändig und risikant. Naja, Hauptsache alles ist wieder in Ordnung.