Die Parksperre ging da automatisch rein
aber die Fußbremse sollte man nicht vergessen
. Ich hatte den P2 und meine Frau derzeit den P4. Ich finden den Schalt"knüppel" garnicht so blöd.
Die Parksperre ging da automatisch rein
aber die Fußbremse sollte man nicht vergessen
. Ich hatte den P2 und meine Frau derzeit den P4. Ich finden den Schalt"knüppel" garnicht so blöd.
An 4 Tagen in Hamburg haben wir nur 2 mal welche aus großer Entfernung gesehen. Dafür aber 3 verschiedene Mirai, einer hat zurückgewunken. ![]()
Mein FTH weiß Bescheid. Wir beobachten mal. Heute war er ruhig bei insgesamt 160km in zwei Fahrten. Vielleicht bleibt es ja ein Einzelfall.
Und wann fängt er an zu piepen
gestern das erste Mal: kurz nach dem Losfahren. Also als ich mehr als Schrittgeschwindigkeit hatte. Die Lautstärke steigt nach ca. 30 Sek an, was mich zu anhalten zwang.
ja, er prüft und zeigt dies auch an. Normalerweise bei angeschnallten Gästen und ohne diese auch ohne Piepsen...
Nix Leder, bei mir... (nur Lenkrad)
So, ich reihe mich hier mal ein. Ich hatte das Phämomen heute: Alle Gurtanzeigen hinten leuchteten (keine Tür hinten geöffnet, Sitze leer) und es piepste bei der Abfahrt, bis ich einmal auf P-geschaltet habe. Danach war das Piepsen weg, die Anzeige leuchtete bis zum Neustart. Seltsames Ding dieser C-HR.
Stimmt. Bei uns gibt’s den als Service des FTH, der kriegt dafür nix. Leihwagen sind nicht Bestandteil der Garantie.
Bei Deutschen Herstellern ist das oft kostenpflichtige Ersatzmobilität. Und ja, das Wort gibt es dort bei Volksauto.
Heute war wieder Tag der Nichtgrüßer: B475 ein Blauer und später in Vorhelm (ja das gibt es hier) ein Marlingrauer. Alles Signale meinerseit wurden leider ignoriert. Gegrinst hat auch keiner...
Eine Strasse kurzerhand als Autobahn deklariert.
das macht doch sonst nur die RSA...Immerhin eine Entwicklung ![]()