Gab es da nicht einmal eine Aussage, dass mann erst 200km gefahren sein muss? Hört sich zwar nach Voodoo an, aber wurde hier mehrfach behauptet. Zumindest klappte erst dann ein Update.
Beiträge von Hacke
-
-
Das Aufspielen hat schon mal geklappt. Navi läuft, die Musikdateien sind wieder indiziert (fast 13.000, ist immer ein Akt). Verbindung zum Mobilfon steht. Alltagsbetrieb folgt.
-
nach Verbrauchanzeige 6.6 Liter verbraucht
Mit nem Pferdegespann wärs günstiger. Vielleicht sind irgendwo Haferflocken oder Äpfel im Angebot.
Im Ernst: Mit einem regulären Benziner wär man bestimmt wesentlich höher gelandet. Diesel als Vergleich zählt nicht.
-
Ich melde mich hiermit offiziell als Versuchskaninchen für das neue Update 6.18.0 im V-FL.
Ihr könnt mich gern auch Proband nennen.
Ist ja immer ein Glücksspiel. Da ich aber öfter mal dir BT Verbindung zu meinen beiden Mobilgeräten verlieren, seit ich die .17 oder .16 habe, habe ich mich entschieden ein Early-Adopter zu sein.
Oder einfach ein Kaninchen...
-
Ja, das ist das Turbo-problem. Ich selbst fahre einen C-HR HSD der ersten Stunde. da war die Qualitätskontrolle im türkischen Werk wohl noch nicht auf Zack.
-
Einen Winter gab es im Münsterland noch vor 7 Monaten…Mein C-HR war unter Schnee begraben aber ist sogar vor dem Radlader durch die Straße gekommen. Batterie läuft.
Dafür ist der Rest schon runderneuert worden. -
Meistens wenn sie niemand tritt…
-
Ah, ich habe mich heute gefragt, ob ich überhaupt geantwortet hatte. Ich hatte leider furchtbare zwei Wochen. Aber der FTH ist wirklich F!
-
Habe den Rest des Mittels mitbekommen
und bin sehr zufrieden mit der Arbeit.
Genauso war es bei unserem ProAceCV auch!
-
die Sigg ist für kalte Getränke.
Genau, bei mir auch.
Den Thermos schaue ich mir jetzt auch mal an. Bin aber mit Emsa auch ganz gut gefahren...