Beiträge von Hacke

Am besten sprichst Du mal mit dem FTH Deines Vertrauens (sofern schon vorhanden). Wenn Du noch einen andern Finanzberater zur Hand hast, dann den auch. Dann hast Du zwei Wahrheiten. Die Realität liegt sowieso oft dazwischen.
    Bei schlechten Händler oder Berater, liegt sie in der Regel ganz woanders.

Ich habe damals quasi eine 0% Finanzierung bekommen, aber da gab es auch noch keine Hybridprämie für den C-HR (10/16). Wir haben eingfach beim FTH am Rechner gesessen und getestet. Da war es günstiger für mich einen alten Sparvertrag liegen zu lassen und etwas mehr zu finanzieren.

3 Jahre. Hybrid uninteressant. Mutiger Ansatz.

In drei Jahren fahr ich den C-HR Diesel, weil das der Antrieb der Zukunft ist. <X

Nix da! Ich denke Hybrid ist noch 10 Jahre entwicklungsfähig und dann ist es auch noch lange nicht weg. Klar das Toyota dann schon in die Mirai-Zukunft( :D ) schaut. Der Prius lief um die 2000 durch Deutschland (hab in der Toyota-Collection nicht so genau aufgepasst), mein erster P2 kam 2009 als Gebrauchter. Denn Mirai haben wir 2017 schon auf der Straße gesehen, mal sehen was ich mir 2027 kaufe... :thumbup:

Konnte noch gar nie lesen was steht.

Da steht fett: BREMSEN! sonst nichts. Bei Regen kann der Warner schon einmal anschlagen, wenn ein Auto am Fahrbahnrand steht. Passiert bei mir aber sehr selten.

obwohl gar nichts ist

Im Zweifel würde ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Der C-HR scheint aus dem Gröbsten raus zu sein

Scheibenriss - check- keine Problem mehr, GPSmaus- check- in der Regel behoben, Tanknaht - check- habe von keinem echten Problem gehört, Kabelbaum- check - Tesa drum fertig, Spiegelleuchten-check -5 Minutenthema, FAHRVERBOTE -ups! - das waren anderen Fabrikate....

Im Ernst, die Scheibenrisse haben mich genervt, aber ich hatte den C-HR im Oktober 16 blind bestellt, dann ist klar das es irgendein Anfangswehwehchen gibt. Das sind andere auch nicht besser, eher schlechter! Ich bereue es nicht...