Vielleicht tickt mein System deshalb etwas besser, weil es beim Glastausch neu justiert werden muss.
Ah, jetzt ja...Dann ist es bei mir gleich 3mal besser.
habe zum Glück meine 3/4 Scheibe seit August 17, scheint wohl eine der neueren zu sein.
Vielleicht tickt mein System deshalb etwas besser, weil es beim Glastausch neu justiert werden muss.
Ah, jetzt ja...Dann ist es bei mir gleich 3mal besser.
habe zum Glück meine 3/4 Scheibe seit August 17, scheint wohl eine der neueren zu sein.
Laut FTH kann die Kamera auf einen weiten oder engeren Erfassungsbereich kalibriert werden. Vielleicht ist das etwas nicht in Ordnung...Einfach mal den FTH dran lassen, dafür ist die Garantie. Bei mir ist die RSA ziemlich treffsicher, wenn man nur die hinterlegten Schilder zählt.
Die Geschwindigkeit am Port ist irrelevant,
Bis auf die Geschwindigkeit beim Update, bin ich einverstanden.
dass das Handy nicht mehr gleichzeitig angeschlossen werden kann.
geht vielleicht per USB Hub. Habe bisher immer nur 2 USB Sticks dran.
Geht mit dem Dreisatz einfacher
Es gibt halt Abiturientenrechnen und Normalemenschenrechnen. Kenn ich leider nur als Vorwurf... ![]()
Wie meinst Du das?
juhuuu, meine Freundin Ironie ist da.
Der RAV4 gefällt mir wohl, der C-HR aber besser, ansonsten gilt das ,was @awonder13 schrieb.
Jetzt habe ich einen anderen Stick
Bei mir war es auch der Stick, mit der gleichen Auffälligkeit.
Ich habe den Hub schon weggelassen
meiner ist wieder drin, geht.
Wenn man sich navigieren lässt und dabei Musik per USB hört
Wenn man vom Stick hört, wird die Lautstärke der Musik gemindert. Leider passt die Navi Lautstärke oft nicht zum Rest, da sie scheinbar nicht geschwindigkeitsabhängig ist.
Haben die einen deutschen Konzernlenker eingekauft
Nee, aber ´nen Sch...lieferanten für das Kartenmaterial.