eine Nachrüstung (Heizung?
Angeblich ist ein drin... Bei mir hilft Gebläse auf Front und nach 2 Minuten ist wieder gut.
eine Nachrüstung (Heizung?
Angeblich ist ein drin... Bei mir hilft Gebläse auf Front und nach 2 Minuten ist wieder gut.
"lass die Steuerung machen, die macht das schon optimal."
Das erzwungene EV-Fahren führt dann eher zu einem Mehrverbrauch. Macht nur Sinn, wenn man mal kurz mit dem C-HR angeben will. (Ob das wirklich Sinn hat, ist ne andere Frage).
Wir fahren Unfallbedingt, (nicht der C-HR) ein Ford Focus. Wenn ich dessen Soundanlage (trotz schnellerer Reaktionszeiten der Software) mit der JBL vergleiche, dann ist die JBL weit vorn. Unser Prius 4 ist ohne JBL, aber klingt um Meilen besser als der Ford.
Mit meinen Wohnzimmer, dass eher bescheiden mit B&W CMs ausgerüstet ist, verglichen, fällt die JBL natürlich ab.
lässt du ihn in der Verpackung?
Unsere zwei stehen in der Verpackung. 1. weil ich so einfach Staubwischen kann, 2. weil die Box ein bißchen nach Showroom aussieht.
Der Link reagiert leider nicht. Klingt aber interessant bis dahin!
Nach mehreren misslungenen Versuchen habe ich die Farbe mit dem Klarlack vermischt und diese Mischung dann auf den Steinschlag gepinselt.
Genauso habe ich es nach unzähligen Versuch auch gemacht. Dafür habe ich feien ManikürePinsel aus dem Amazonas bestellt und einen 4000er Schleifblock von Petzolds. Nach einem geschäftigen, lauen Sommertag waren selbst die vom Aufbereiter behandelten Stellen wieder ok und der FTH war erstaunt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hat jemand hier im Forum mal Probleme mit der Sitzhöhenverstellung gehabt ?
mit dem C-HR bisher nicht. Aber in meinem P2 hatte ich das selbe Phänomen, ich war aber ausserhalb aller Gewährleistung damit, deshalb ist es so geblieben.
Das Problem gibt es dann wohl öfter...
So hätte es 06.2017 sein müssen.
Besser so, als andersrum!
gibt es bereits befestigungspunkte?
Für die Originalen...Ja!
Die hab´ ich aber nicht