Ich habe die nur aus optischen Gründen dran. Wirkt etwas tiefer dadurch. War auch kein Riesenkostenfaktor, ich habe einfach gleich alles mitbestellt. Viel Schmutz halten die nicht ab. Habe aber auch keinen Vergleich...
Beiträge von Hacke
-
-
ob der Subwoofer überhaupt angeschlossen ist.
Ich höre ihn bei mir. Allerdings nutze ich die Sound-Demo nicht, die ist Quatsch. Er ist meistens dezent dabei. Vielleicht solltest Du mal zum FTH, wenn da irgendein Stecker nicht richtig verbunden ist.
-
Kann jetzt immer noch nur ein Album gesucht und abgespielt werden?
Ja, bei mir ist das so. Das ist aber genau das, was ich mir wünsche. Ich höre auch im Auto ganze Alben, nicht Wiedergabelisten. Im Großen und Ganzen bin ich also sehr zufrieden. @mam Schade das Deine Präferenz nicht so gut funktioniert. Den Aufwand eine Wiedergabeliste wie ein Album unter iTunes zu speichern, wäre mir auch zuviel.
-
Da ist doch ein Einstellungssache, im Kombiinstrument.
-
Es bleibt abzuwarten, wie die Zahlen sich entwickeln, wenn der neue Corolla auf dem Markt erscheint.
Ach ja der Corolla. Ich hatte 4 Stück davon...Wenn der C-HR mal weichen müßte, könnte ich ein Blick drauf werfen. Oder auf eine C-HR 2, wen es den dann gibt.
-
Der Mac macht leider gerne mal andere Formate, ist ja im Grundsatz weniger antiquiert als das TT&G.
-
DS-GVO lässt grüßen
Ich werfe mal die Stichworte Kunsturhebergesetz und journalistischen Zwecke ein. Zur weiteren Diskussion und andauernden Erbauung aller Mitleser*innen. Und, by the way, das KFZ ist keine Person, die geschützt werden müsste. Und da der Besitzer der fotografierten Sache auch mit in die Kamera winkt, ist von einer grundsätzlichen Informiertheit und einer Zustimmung zur Aufnahme und späteren Verarbeitung auszugehen. Ich weiß das wohl auch, ich winke schließlich mit. Und ich liebe meinen Hybrid
-
Wie ist das beim IPhone
Wenn das iPhone einmal per Bluetooth gekoppelt ist, und der pers.Hotspot aktiviert ist, geht alles von allein. Wenn Du magst, kannst sogar Nachrichten (SMS und iMessages) vorlesen lassen (in der h Version). Dafür muss man nur die Nachrichten auf verb. Geräten anzeigen lassen. Geht im gleichen Menü unter Bluetooth im iPhone. Ich weiß grad die genaue Bezeichnung nicht und habe meine Telefonfreie Stunde.
-
Da ist die Bedienung wesentlich komfortabler mit.
Die Bedienung ist genauso komfortabel. Den Stick bediene ich genauso über das TT&G wie eine iPod. Ich habe mein iPhone gekoppelt, für Telefon und W-Lan. Bei Bedarf kann ich das Dienstphone per Auswahl nutzen. Der Stick kann dabei munter weiter stecken und laufen. Ich sehe da jetzt keinen Verlust.
Aber es ging hier ja auch um die Aussetzer des USb-Sticks. -
Das wird sich auch nicht mit dem 501. Post ändern
Dann müssen wir hier jetzt noch eifrig schreiben....