Der bz4 wird momentan mangels Nachfrage zu Preisen rausgehauen, die selbst dem Elon ein paar Schweißperlen auf die Nase drücken. Zu den Konditionen wird man den CH-R eher kaum bekommen. Was man so hört, sitzt Toyota auf einer nicht unerheblichen Menge an bz4, die nicht vom Hof kommen. Auf Dauer wird sich auch wieder ändern, wenn der Leidensdruck mal weg ist.
Beiträge von Toy
-
-
Mal sehen, was morgen passiert. Heute haben wir den C-HR nicht bewegt.
-
Seit dem ich die neue MyT am 19.10 installiert habe, werden bei mir keine Fahrten mehr angezeigt. Die letzte Fahrt ist vom 18.10.
Der Versuch mit der alten App zu schauen, scheitert daran das nach Aktivierung der Hinweis kommt, es gibt eine neue App und soll diese benutzen.
Ist davon noch jemand betroffen?
Aktuell bei mir genau der gleiche Stand. Seit der Umstellung werden keine Fahrten mehr aufgezeichnet, Standort des Autos ist nicht mehr sichtbar, der letzte Service wird angemahnt obwohl gemacht, Restreichweite ist nur noch Striche. Kurzum, es funktioniert mit der neuen App nichts mehr. Die Umstellung hätte man besser nicht gemacht.

-
Aus aktuellem Anlass mal wieder ein Update von mir dazu: Gestern nach zweieinhalb Wochen aus dem Urlaub nach Hause gekommen und heute den C-HR ohne Mucken gestartet. 15 Monate nach dem Austausch der Mutlu läuft das Auto trotz geringer Fahrleistung weiterhin fehlerfrei. Den Mythos vom schlechten Ladenmanagen kann ich also nach wie vor ins Land der Fabeln verweisen, die Zusammenbrüche kamen einzig und alleine durch die schlechte Batterie von Mutlu.
-
Bin gestern auch auf die neue App gestoßen und habe die Migration gemacht. Wie einige hier schon berichten wird auch bei mir der letzte Service angemahnt, der aber korrekt durchgeführt wurde. Die Hybrid-Checks dagegen wurden alle korrekt übernommen. Neue Features bisher nicht zu sehen, der „alte“ C-HR wird wohl auch nicht mehr haben als bis jetzt schon da war. Der Rest wird wohl eher die jetzt kommenden Modelle betreffen.
-
Blickt da einer noch bei den Preisen durch? Als die Reservierungsseite vor ungefähr 3 Wochen freigeschaltet wurde war der Preis für den 2,0 Team D mit 40.190,-€ angegeben. Heute steht im Kleingedruckten Anschaffungspreis 35.433,45€. Das wäre je weniger als das noch aktuelle Modell! Was kostet denn der nun?
-
Die Position und verstell Möglichkei des Lenkrads sind für mich ein no go.
In der Tat, das hat mich beim Probesitzen regelrecht schockiert. Das Lenkrad steht für mich meilenweit zu tief, keine Chance für mich einigermaßen bequem damit zu fahren. Hätte gerne dem C-HR ein Brüderchen zur Seite gestellt, ging leider nicht.
-
Das Drama beim RAV Hybrid nimmt also immer noch kein Ende? Was für ein Wahnsinn!
-
Jo, deutlich sogar. Aber so richtig günstiger wieder nur für den 2,0. Der 1,8 bleibt weiterhin hoch, nur die TK geht eins runter.
-
Habt ihr schon gesehen, die Relaxgarantie ist von 10 Jahre auf 15 Jahre erweitert worden. Jetzt lässt es Toyota richtig krachen.