Ich habe grade nachgezogen mit 110 Nm.
Das muss jetzt bis November halten
Ich habe grade nachgezogen mit 110 Nm.
Das muss jetzt bis November halten
Hab mal eine frage, ist bei eurem C-HR auch die Hinterachse Spur so extrem aus der Spur, also habe links und Rechts außen noch 1.2 cm Profil und jewals innen 0 mm profiel!! Das ist schon Lebensgefährlich!!!!
Darf ich mal freundlichst fragen wieviel km die Reifen gelaufen haben und wie alt diese sind?
Ich denke mal mit 1,2 cm ist ehr 1,2 mm gemeint.
Was mich ehr beunruhigt ist das du schon das zweite Paar Reifen versammelt hast.
Das sind Techniken die sogar von der Kaskoversicherung anerkannt sind.
Also so schlimm kann es nicht sein.
Aus mir unbekannten Gründen habe ich eine kleine Beule mittig auf der Haube. Ist nicht sehr groß, aber mich stört sie ungemein. Nun wollte ich von innen mit einem kleinen Holzspachtel versuchen das wieder etwas raus zu drücken. Ob es klappt sei mal dahin gestellt.
Hallo hubertus
Es gibt da unterschiedlichste Techniken. Bei mir am Mini hatte ich drei kleine Dellen direkt vorne auf der Haube. Unter den Dellen ist auch Blech gewesen.
Es wurde dort mit einer Klebetechnik gearbeitet und die Delle nach oben rausgezogen. Geht aber soweit ich weiß nur bei Original Lack.
Da ist jetzt nichts mehr zu sehen.
Drei Dellen entfernen 250€
Viel Erfolg !
Die Felge hat keinen Konus. Deshalb heißt die Mutter ja Flachbundmutter.
Die angefasten Kannten der Mutter dienen nur der Montagehilfe damit sie leichter in das Loch gehen.
Folgende Situation: und im Auto einen Wohnungsschlüssel.
Sehr schlau von dir.
So was hier im www zu veröffentlichen