Beiträge von Micha65

Auch das ist nicht korrekt Ralf.

Meiner fährt in B genauso wie in D. Nur wenn ich vom Gas gehe schleppt er sofort den Verbrenner mit. Und das ist dieses leichte Brummen im Hintergrund.

Das ist in etwa das selbe wenn er über den Tempomaten abbremst und nimmt dann den Verbrenner mit zur Unterstützung.

Wir haben ja eine Probefahrt mit dem normalen Yaris gemacht. Mich hat der kleine Motor angenehm überrascht.

Wenn der Mini für einen Guten Preis weg geht wird sich meine Frau einen Yaris kaufen.

Meinst Du jetzt Dein Auto oder eine Brille?? ;) ;)

Es ging um mein Auto. Aber so ganz ohne Brille gehts auch nicht. :)

Micha65

Aber über D in B. Sie schrieb ja, den Hebel bis Anschlag nach hinten gezogen zu haben. Aus Gewohnheit aus ihrem Facelift-C-HR, wo es kein B mehr gibt, dafür eine Schaltgasse links von der "normalen" (+/-), zum Verändern der Verzögerung, Bergab.

Das kommt weil ich schon so ein altes Eisen habe. :/

Der Preis von 65€ ist absulut angemessen.

Wenn man es selber kann hast du 20€ für den Deckel und etwa 22€ für ein kleines Dosenset mit Basislack und Klarlack. Dazu kommt noch eine kleine Dose Kunststoffgrundierung von etwa 6€. Macht 48€.

Und wer sich nicht sicher ist zahlt vielleicht doppelt.

Der Lacker muß etwa 300ml Mindestmenge an Basislack ansetzen um den Farbton zu bekommen. Das sind bestimmt 30€.

Klarlack,Verdünner und Grundierung sind da immer vorhanden und kommen noch dazu.

Dann ist er mit Reinigug seiner Spritzpistole auch noch beschäftigt.

Ob ich ne Motorhaube lackiere oder den kleinen Deckel das ist für die Vorbereitung und das säubern fast die selbe Arbeit.

Wo sind dann bei 65€ das Problem ?

Mann sieht schnell nur das kleine Teil, aber nicht den Aufwand.