Die Felge hat keinen Konus. Deshalb heißt die Mutter ja Flachbundmutter.
Die angefasten Kannten der Mutter dienen nur der Montagehilfe damit sie leichter in das Loch gehen.
Die Felge hat keinen Konus. Deshalb heißt die Mutter ja Flachbundmutter.
Die angefasten Kannten der Mutter dienen nur der Montagehilfe damit sie leichter in das Loch gehen.
Folgende Situation: und im Auto einen Wohnungsschlüssel.
Sehr schlau von dir.
So was hier im www zu veröffentlichen
Ja der Habbi ist Bombe. Den könnte ich mir täglich anschauen.
Er hat den Hybrid auf jeden Fall verstanden und gut erklärt.
Das Video aus Portugal mit dem C-HR ist einfach klasse. Das solltet ihr euch anschauen.
Ich würde ehr sagen das es einer Drehmomentanzeige ähnelt. Auf die Motordrehzahlen hat man ja keinen Einfluß da sie vom Hybridsystem optimal eingestellt werden.
Der Dynamik Force Engine ist meiner Meinung nach einer der interessantesten Motorentechniken überhaupt.
Er kann Saugrohreinspritzung , Direkteinspritzung , Atkinson Cycle , und Otto den Normalo.
Ein "Colt für alle Fälle" so zusagen.
Es gibt bei YT und anderen Plattformen sehr anschauliche Beispiele. Oft aber nur in Englisch.
Einfach mal Googlen , es lohnt sich.
Der 2.0L ist eine Kombination aus Saugrohr und Direkteinspritzer. Da ist das Problem der Verkokung Geschichte da die Ventile zwischendurch immer gereinigt werden.
Ich glaube alle die jetzt hier den C-HR feiern haben einen Hybriden.
Mich würde mal die Meinung zu einem 1,2 Turbo interessieren.
Der Silver Surfer hat es kurz und knackig beschrieben.
Kann mich dem nur anschließen.
Falls ich wieder einen C-HR kaufen sollte dann vermutlich den 2.0er.