Beiträge von Micha65

    Ich hatte mir einen Fuß aus schwarzem PE drehen lassen. Dann viel erstmal auf das der vordere Cupholder garnicht kreisrund war. Dann passte mein Halter nicht so wie ich das wollte.

    Jetzt liegt alles im Rundordner.

    Den Halter von scozzi finde ich klasse.

    Könnt ihr mal ein Bild in eingebautem Zustand hochladen. Vorzugsweise mit montierten Handy oder Navi.

    Gruß Micha

    pctelco

    Halt mal Ausschau nach einem Airbrusher.

    Die können ehr so filigrane Aufgaben lösen.

    Wenn du es aber schaffst die verchromten Kunstoffteile auszuklipsen sollte das einfacher sein.

    Auch wenn da was abbricht kann man das Teil auch ankleben und später komplett in Klarlack einlackieren.

    Viel Spaß beim basteln. ;)

    Der Pro Ceed ist Top.

    Ob er als Familienauto taugt kann ich nicht beurteilen.

    Wir haben immer einen Kombi bevorzugt.

    Ich persönlich finde den Peugeot 508 totchic. Der Plugin braucht nur 4-5 L bis 100km Reichweite dann wird es merklich mehr. Aber für 1-2 mal Urlaub mit Auto da ist das zu verschmerzen.

    Wenn du den C-HR nicht bei Toyota in Zahlung gibst, wirst du ihn vermutlich privat verkaufen müssen. Da hast du dann unter Umständen ein undefiniertes Zeitfenster, was für eine neue Fahrzeugsuche nicht grade förderlich ist.

    Eine Inzahlungnahme bei anderen Marken sehe ich mit hohen Verlusten und nicht zielführend.

    Wenn nächstes Jahr noch eine Pleitewelle durch Deutschland ziehen sollte wird sich die Situation vielleicht noch verschärfen.

    Was soll es denn als nächstes werden?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grade gefunden.

    Ist für mich zwar nix , aber vielleicht hat jemand Interesse.

    @bijou1
    Sichtung mit Voransage nächsten Freitag gegen 14:00
    Mein grauer auf HTS Richtung Siegen.
    Zu sehen von Haupttribüne Monte Schlacko oder Infield Abfahrt Netphen.
    Fahrerin völlig tiefenentspannt.