Bei mir läuft die App wieder und die fehlenden Daten/Fahrten vom 14.08.24 bis heute sind in der App drin.
Bestätige. Bei mir läuft der App seit späten Nachmittag auch wieder. Davor war ab 16.08 auch keine Verbindung mit dem Auto.
Bei mir läuft die App wieder und die fehlenden Daten/Fahrten vom 14.08.24 bis heute sind in der App drin.
Bestätige. Bei mir läuft der App seit späten Nachmittag auch wieder. Davor war ab 16.08 auch keine Verbindung mit dem Auto.
Beim Vorgängermodel konnte man die Warngrenze um 5 oder 10km/h in den Einstellungen hoch setzten. Das hat er sich auch gemerkt. Geht das nicht mehr? Sonst wäre das doch ne Möglichkeit? Zumindet für die Schilder die richtig erkannt werden. Aber meist fährt man ja Tacho 55 statt 50
Nee, sowas geht hier nicht. Und wenn ein 50-er Schild erkannt wird, piepst schon wenn Tacho 52 anzeigt.
Steht irgendwo in der BA, dass o.g. Dinge als Hindernis erkannt werden könnten.
Ich habe Parkbremsassistent ausgeschaltet (beim Starten erscheint dann immer Warnung - Parkbremssystem ausgeschaltet). Und trotzdem bremst das Auto beim Rückwärtsparken an gleiche Stelle. Evtl. sollte dieser Fehler behoben werden...
Ich habe meinen (gleiche Ausstattung und Typ), soeben online geprüft und er ist nicht betroffen.
Vielleich einfach mal mit der VIN, dort selbst überprüfen: -->> https://www.toyota.de/zubehoer…tionen/rueckrufaktionen#/
Laut diesen Link ist mein Auto nicht betroffen. Trotzdem muss ich zum Software-Update laut den Brief von meinem FTH.
C-HR Longe von 07.2024 mit Advanced Safety Paket
Hat jemand schon ein Schreiben wegen Rückrufaktion 24SD-096 erhalten? Meiner müsste aufgrund mögliche Fehlfunktion der Einpark-Notbremsfunktion zum Software-Update.
Tatsächlich habe ich bemerkt, dass beim Rückwärtsparken mein C-HR manchmal ohne Grund bremst bzw. kleine Büsche, Gras usw. am Rande meines Parkplatzes als Hindernis erkennt.
- Du schaltest den adaptiven Tempomat mit Taste B ein.
- Du beschleunigst den Wagen auf die gewünschte Geschwindigkeit – in deinem Fall 100 km/h und drückst Taste A. Dein Wagen fährt konstant 100 km/h.
Ich verstehe nicht was ich falsch mache oder ist bei mir was ausgeschaltet? Ich schalte Taste B ein - beschleunige mich auf 120kmh. Aber soweit ich Taste A drücke und der Fuß vom Gas gebe, fährt das Auto nicht konstant mit erreichter Geschwindigkeit, sondern einfach fährt langsamer - so wie wenn man den Fuß ganz normal vom Gas gibt.
Das einzige was bei mit klappt, ist, dass ich nicht schneller als z.B. eingestellte 120kmh fahren kann (wird im HUD grün angezeigt)
Wo habt ihr eure Versicherung? Das Angebot von Toyota ist nicht das günstigste, aber wenn der Service stimmt würde ich auch nicht auf jeden € schauen.
Ich hatte mit meinem alten c-hr bis vor kurzem immer huk24 gehabt (Vollkasko). Den neuen c-hr wollte ich auch bei huk24 versichern aber die haben heftig draufgeschlagen, deswegen nahm ich Toyota Angebot. Das günstigste Vollkasko Angebot mit Werkstattbindung (!) war bei Huk24 nur 11€ günstiger.
Ich bin auch gerade am Überlegen, welche Allwetterräder ich für meinen Lounge nehmen soll. Auf alten C-HR hatte ich Michelin CrossClimate, die 4 Jahre und fast 30.000 gelaufen sind. Ich dachte mir diesmal auch Michelin CrossClimate 2 zu nehmen, aber bei ADAC Tests (mit 16Zoll) ist Goodyear Vector 4Season Gen-3 angeblich besser, und, wenn ich Preise vergleiche - ca. 20-25€ günstiger (pro Rad).
Hat jemand schon Erfahrung mit Goodyear Reifen?
Zum Thema fehlende Fahrten: Ich schaue ja nicht alle Nase lang in die App und kontrolliere die Fahrten. Aber wenn ich mal schaue, sind die Fahrten alle da. Manchmal sofort, manchmal erst ein paar Stunden später. Isso, stört mich aber nicht weiter.
dass die Fahrten bei mir fehlen ist andere Sache. Das wichtigste für mich - ist Standort. Und der funktioniert seit Abholung vom Händler gar nicht.